Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box mit HDMI ??

Malin

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Welche Kabel Box für normales Pemiere Abo ohne Jugendschutzcodeeingabe ich lege wert auf HDMI gute Bedienung und natürlich gutes Bild.
Danke für Eure vorschläge !
 
AW: Box mit HDMI ??

Die DreamBox 800c HD hat einen speziellen DVI Ausgang. Mit zum Lieferumfang gehört ein spezieller DVI--> HDMI Adapter. Die Box liefert damit eine beeindruckende Bildqualität.
 
AW: Box mit HDMI ??

die box soll eigentlich nur zum schauen sein - aufnahme auf HDD evtl. aber nicht zwingend nötig
 
AW: Box mit HDMI ??

Dann musst du nicht zwingend eine Dream 800 kaufen, die kost immerhin 400€.

Der Edison Argus kann mit neuer Software auch PW Karten lesen. (ich weiss nur nicht genau welche, V13 oder S02, eine von beiden geht)

Der kostet nur zwischen 160-180€ und macht ein super Bild.

Die Kathrein UFS 910 HD wäre da auch ein Kandidat. Kost ca 280€

Dann gibt es da noch die Octagon oder Vantage Boxen, die geniessen auch nen guten Ruf.

Willst du denn auf eine CI Lösung zurückgreifen (zb Alphacrypt und S02)
oder soll die Karte im internen CA gelesen werden?

Ich habe noch einen Philips DSR 9005/02, nen original PW HD Receiver.

Das Bild ist auch ok, mit dem kann man halt auch nur gucken, mehr nicht.

mfg
 
AW: Box mit HDMI ??

Werde mir wohl den Topfield 7700HCCI kaufen und ein Alpfa Crypt light dazu. Mit der neuen Firmware kann man über den USB Port auch aufnehmen auf externe HDD´s

Hat jemand erfahrung mit dem Teil und einer D02 Karte ?
 
AW: Box mit HDMI ??

schau dich vorher am besten im "topfield europe" -> google, forum um, nicht funktionierende ci-mdule sind da noch die kleineren sorgen...
 
AW: Box mit HDMI ??

und ich geb mogel recht!

dream 800 und ab!!
was besseres gibts für den preis nicht!und 400E ist wohl kein preis für ne hd-box mit so nem geilen support!
ausserdem wenn ich mir das teil so anschaue muss ich feststellen das mir bei den massen(20x13,5x5cm) immer wieder einer abgeht!!!!
die fernbedienung ist fast grösser!!!!
 
Zurück
Oben