Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

box fällt jeden tag zur gleichen zeit kurz aus

goran

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo

Ich habe 2 Dreams , HD7020 server , 500 client. bei der client fällt jeden tag um 21.15 für eine minute bild aus bei HD und s.y sendern ( bild friert dann ein ). vor der sommerzeitumstellung war es um 20.15 uhr. In der server und in der client sind keine automatischen neustarts eingegeben ( blaue taste , emu ,etc ... ).
Was kann das sein ?? könnt ihr mir bitte einen tip geben. Danke.
 
AW: box fällt jeden tag zur gleichen zeit kurz aus

nen Automatischer Router neustart vielleicht,oder zwangstrennung vom provider falls du per Dyndns sharst
 
AW: box fällt jeden tag zur gleichen zeit kurz aus

Hallo

Danke erstmal für die schnellen antworten. Ich habe einen Pirelli router von A1 telekom ( ist laut internetforen ein absolutes draumteil - die meinen aber leider damit ALBTRAUM . ist wirklich schrott , ports nach aussen forwarden funzt gar nicht .... )
Ich habe jetzt im Router nachgesehen , es ist kein auto neustart oder ähnliches aktiviert.

- - - - - - - - - -

Ähh , übrigens . ich vermute das der router nicht schuld ist , da downloads die zu dieser zeit liefen , nicht unterbrochen wurden.
 
Zurück
Oben