1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk box fällt jeden tag zur gleichen zeit kurz aus

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von goran, 11. April 2013.

  1. goran
    Offline

    goran Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Ich habe 2 Dreams , HD7020 server , 500 client. bei der client fällt jeden tag um 21.15 für eine minute bild aus bei HD und s.y sendern ( bild friert dann ein ). vor der sommerzeitumstellung war es um 20.15 uhr. In der server und in der client sind keine automatischen neustarts eingegeben ( blaue taste , emu ,etc ... ).
    Was kann das sein ?? könnt ihr mir bitte einen tip geben. Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: box fällt jeden tag zur gleichen zeit kurz aus

    nen Automatischer Router neustart vielleicht,oder zwangstrennung vom provider falls du per Dyndns sharst
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: box fällt jeden tag zur gleichen zeit kurz aus

    Welchen Router hast du ??
     
    #3
  5. goran
    Offline

    goran Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: box fällt jeden tag zur gleichen zeit kurz aus

    Hallo

    Danke erstmal für die schnellen antworten. Ich habe einen Pirelli router von A1 telekom ( ist laut internetforen ein absolutes draumteil - die meinen aber leider damit ALBTRAUM . ist wirklich schrott , ports nach aussen forwarden funzt gar nicht .... )
    Ich habe jetzt im Router nachgesehen , es ist kein auto neustart oder ähnliches aktiviert.

    - - - - - - - - - -

    Ähh , übrigens . ich vermute das der router nicht schuld ist , da downloads die zu dieser zeit liefen , nicht unterbrochen wurden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen