Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box 800se UniCable 1 Leitung 1 Tuner

futurecomp

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

folgende Frage und folgender Aufbau:

Hab ein Unicable LNB und ein Kabel zu meiner Box. Schließe dieses an und stelle die Tuner-Konfiguration auf Unicable.
Das funktioniert auch soweit problemlos (Bild ist da).

Jetzt allerdings meine Frage:
Man kann ja über den Unicable Port 4 Geräte betreiben. Jetzt wollte ich gern ein Programm aufnehmen und es anderes schauen,
das ist ja generell mit zwei Tuner möglich. Jetzt "habe ich gehört" mit diesem Port wäre das auch mit nur EINEM Tuner möglich, bei entsprechender Konfiguration.

Wer kann mir helfen ob diese Aussage stimmt und wenn ja benötige ich dann Hilfe bei der Konfiguration.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Gruss
 
AW: Box 800se UniCable 1 Leitung 1 Tuner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist richtig ! Das/es bedeutet "4 Tuner" gleichzeitig !
In deinen Fall wäre zusätzlich ein oder "3" Sundtek USB DVB-S2 Tuner die alternative um 1 Sender zu schauen und einen anderen Sender, der auf einen anderen Transponder liegt, gleichzeitig aufzunehmen !
 
Zurück
Oben