Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquet frage zu DM 800SE

Maexchen74

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen ,
vielleicht könntet ihr mir vielleicht helfen. Bei meiner DM 800SE mit Domica Image hätte ich es gerne so, das in den Bouques nicht nur der Sender steht, sondern was auch gerade läuft.
Auch in der Infobar steht nicht der beginn des Films, sondern nur 0:59.
Und manschmal sind die kompletten Sendernamen auch mit einem Strich durchzogen. Habe schon daran gedacht, das Image zu wechseln, doch ich brauch ein Image, bei dem der Wlan auch funktioniert.
Vielleicht habt ihr ja einen tip für mich, oder ein super Image auf das ihr schwört.

Besten dank im vorraus.
 
AW: Bouquet frage zu DM 800SE

Hi,

wechsel mal Dein Image auf Openpli oder NN2. Dein Problem klingt so als ob es an deinem Exoten Image lieget ;)

Beim Flashen aber drauf achten welche SIM Du verbaut hast.
 
AW: Bouquet frage zu DM 800SE

anderen skin nehmen oder skin.xml manuell editieren (stichwort progressbar)
wlan sollte im openpli auch gehen. (mei teststick is leider immer noch nich eingetroffen)
 
Zurück
Oben