Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bose Anlage mit Sony Fernseher verbinden

jamie09

Newbie
Registriert
23. August 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
Wie kann ich meine alte Bose Anlage an einen neuen Sonyfernseher anschließen? Der Fernseher hat 4 HDMI Ausgänge, die Bose Anlage einen. Ich höre leider nur den Ton über die Bose Anlage, wenn ich eine DVD abspielen möchte.
Ich bin technisch leider sehr unbegabt und kenne mich auch mit Abkürzungen nicht aus.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?
Danke
 
welche Eingänge hat die Bose-Anlage? HDMI, optisch, cinch?
die 4 x HDMI am TV sind Eingänge. Zusätzlich sollte der TV aber auch Ausgänge für den Ton haben.
Ich selbst habe eine optische Verbindung vom TV zum AV-Receiver (gleichzusetzen mit deinem Bose System)

warum ist der Beitrag jetzt im Mülleimer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben