Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartHome Sonstige Bosch Smart Home: Update verbessert Aufheiz-Geschwindigkeit der neuen Thermostate II und mehr

Bosch verteilt in mehr oder minder regelmäßigen Abständen neue Updates für seine mobilen Apps, aber auch für die Firmware des aktuellen Smart-Home-Controllers. Nun gibt es für alle Plattformen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, welches euch im Idealfall bereits über die App des Dienstes angekündigt worden ist. Die Verteilung des Updates hat am 8. Dezember begonnen, bis alle Nutzer versorgt sind, dürfte es nicht allzu lange dauern.

Direkt nach Release der neuen Heizkörper-Thermostate II gab es aus den Reihen der Nutzerschaft allerhand Kritik, da die Geräte bei vielen Nutzern Probleme mit der richtigen Temperatur-Einstellung und -Erkennung hatten. Hierfür gab es nun mittlerweile aber helfende Aktualisierungen, doch das neue Update setzt noch einmal eins drauf.

Demnach sei nun auch die initiale Aufheiz-Geschwindigkeit der Thermostate optimiert worden, eure Räume sollten damit also noch schneller auf Wunschtemperatur angelangt sein. Auch die Regelung der Thermostate wurde verbessert, so das Changelog weiter. Neben aktuellen Sicherheitsupdates bekommt der Controller eures Systems jetzt zudem Verbesserungen am Cloud-Backend-Client, was vermutlich der Anbindung/Erreichbarkeit des Systems zugutekommt.

Bosch-SH-Thermostate-II-Test-3-720x542.jpg

Quelle; caschys
 
Zurück
Oben