Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bosch KTS 570 Software mit Medizin

D

Deleted member 1100339

Guest
Hallo Jungs,welche Software kann man für oben genannte Hardware nehmen,die einiger maßen Aktuell ist.
Delphi,oder was konnte man damit noch betreiben.
In Download Bereich ist zwar was für Bosch von 2016 Recovety DVD oder änlich,der link ist aber tod:)
Hier paar Bilder, ist für gute Hausmeschaniker
EDIT:
Danke für verschieben @wiscal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte Bosch Software die man mit Diagnose verwenden kann ist 03/2013. Die wird hier auch gerade im Forum angeboten.
 
Das hab ich auch gefunden, nur ist Download down.
Alternativ Software gibt's da nicht nur Originale!?
 
Moin, mit welchen interface kann man die Software betreiben!
Gibt es da Alternativen?
 
Ich hatte mal gelesen bei Bosch das wohl auch BMW ISTA über einen Passthru laufen soll aber getestet aber ich das nicht.
 
Was heisst eigentlich PassTrue bei Interface ,muss was zwischen Geschalteten werden,der jeniger der das braucht ist knapp 70,ist es so was jedem zumutbar!?
Der hätte weiter Bosch original benutzt, aber update ist ihn zu teuer für die 2- 3 Autos die der aus hobby macht.
Mfg
 
Zurück
Oben