Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator im Hardware & Software-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung als Moderator im Hardware & Software-Bereich

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung !
Habe in letzter Zeit viele gute Lösungsansätze von Dir lesen können (ich sage nur "dersate").
Wenn die Cheffs das genauso sehen, sehe ich schon einen neuen Lehrling zum Bier holen ... :D
 
AW: Bewerbung als Moderator im Hardware & Software-Bereich

Wurde aber auch Zeit @Fishi und das mit dem Bier holen macht er eh gerne, noch.... ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Bewerbung als Moderator im Hardware & Software-Bereich

Moin,

deine Bewerbung liest sich gut. Wer selbst in einer misslichen Lage war hat es gelernt, andere Hilfesuchende ernst zu nehmen. Viel Erfolg mit deiner Berwerbung.

Bombadil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben