Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootscreens Zenec NC-520 (+510?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spike1985

Newbie
Registriert
29. April 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
nachdem ich mein "Radio" erfolgreich auf IGO 8.3 umgerüstet hatte, habe ich ein wenig mit dem Total Commander im ROM "gesurft" und bin im SHELL Ordner auf einige bmp's gestossen. Auch auf die Gefahr hin mein Navi zum Teufel zu jagen habe ich diese durch selbst erstellte bmp's (mit Paint) ersetzt, um ein einheitlicheres Gesamtbild meines Fahrzeuges zu erhalten (Habe das Gerät optisch auf Werksnavi -welches es nicht gibt- getrimmt :emoticon-0178-rock:).
Lange Rede, kurzer Sinn...
Hat funktioniert!

Ich denke ihr solltet aber darauf achten, dass die Größe (480*234 PIXEL) eingehalten wird.


P.S. Den Bootscreen der IGO software findet ihr als loading.bmp in der branding.zip - Unterordner ui_igo8\#Auflösung# -). Der lässt sich genauso leicht ersetzen... aber das ist irgendwo hier im Board schon beschrieben worden. Und zwar hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben