Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Boot Device Not Found, Hard Disk (3F0)

Windows 7

Newbie
Registriert
30. August 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
München
:( Hallo seit gestern Abend startet mein Laptop (HP 17-p102ng, Windows 10 64 Bit) nicht mehr und bleibt immer
beim Start hängen mit der Fehlermeldung:

Boot Device Not Found.

Please install on operating system on your hard disk.

Hard Disk - (3FO)

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
 
AW: Boot Device Not Found, Hard Disk (3F0)

google ergebniss nach 1,7 sek
h**p://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/Boot-Device-not-Found-Hard-Disk-3F0/td-p/115460
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boot Device Not Found, Hard Disk (3F0)

Super, hab ich schon durchgelesen, aber es funktioniert nicht und ich kenne mich im BIOS nicht AUS! Bin kein PC Experte!
 
AW: Boot Device Not Found, Hard Disk (3F0)

Ist eine Recovery CD mit dem Laptop geliefert worden, um die Bios Einstellungen hiermit wieder zu korrigieren?

Ansonste, falls Du Dich überhaupt nicht auskennst und noch Garantie auf dem Laptop ist: Reparieren lassen.

Gruß

Fisher
 
AW: Boot Device Not Found, Hard Disk (3F0)

So gute Neuigkeiten. Ich habe heute Nachmittag mit dem Support von HP gechatet und mir bestätigt was ich auch vermute habe das meine HDD komplett defekt ist. Der Laptop wird persönlich vom Lieferservice abgeholt und wieder zurückgebracht. Die Reperatur dauert max. 8-10 Tage. Es entstehen keine Kosten wegen noch Garantie. Super Service. Danke nochmal für Eure Mithilfe. :)
 
Zurück
Oben