Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Wo finde ich das Passwort für die Info Freischaltung Map.rar?
 
AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Ist das gleiche wie für die Kartendaten.
 
AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Und für Kartendaten, vielleicht bin ich blind oder bl..

Gruss

kbjmch

Nun ist es auch im Spoiler! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Wo finde ich den Link für den Download der Karten und auch der Code für das Freischaltungstool fehlt.... ?!
Ich finde keine Infos - oder bin ich blind??
 
AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Unten Links am Ende des Beitrags auf Danke klicken.
unbenanntkvjsw.png

F5 drücken (Seite aktualisieren) und den 4. Spoiler (unter "~ DOWNLOAD ~") öffnen.

Informationen zur Freischaltung im 3. Spoiler.
Kann doch alles nicht so schwierig sein, einfach mal aufmerksam die Beiträge Lesen!
 
AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Hallo zusammen,
ich habe mir die Kartendaten hier heruntergeladen, vielen Dank für das Angebot. Leider stoppt die Aktualisierung bei meinem Navi nach USB 3 mit der Meldung "Bitte USB-Gerät 4 anschließen, um die Aktualisierung fortzusetzen". Wenn ich den Stick mit den entsprechenden Daten einstecke tut sich nichts mehr. Versuche mit anderen Stick, Festplatten und anderen Formatierungen (NTFS, FAT32) haben nichts gebracht. Jetzt habe ich den Verdacht, dass mein Ordner 4 ggf. nicht komplett ist. Könnte mal jemand einen Screenshot vom Ordner 4 einstellen?
 
AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Wow, besten Dank für die schnelle Unterstützung!!:emoticon-0137-clapp
Tatsächlich, die Datei "AMD_ECE_PON490_DTM_3D_R1.nds" hat bei mir eine Größe von 752.817 KB. Das wird`s wohl sein.
Muss ich jetzt das gesamte Kartenmaterial neu herunter laden oder kennt jemand die erforderlichen Dateien um "nur" den Ordner 4 zu komplettieren?

Besten Dank im Voraus!!

LG
Yogie
 
AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Idee hätte ich, kann aber nicht versprechen dass es funktioniert.

Lade dir ab Part 82 (also "N.N.Pro.15.1.part082.rar" bis "N.N.Pro.15.1.part102.rar") alles nochmal herunter.
Mit Glück lässt sich die "AMD_ECE_PON490_DTM_3D_R1.nds" daraus entpacken.
 
AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Hallo meister95,
aus den Abschnitten 82 bis 102 wurden zwar die Ordner 1 und 4 generiert, enthielten aber nicht die benötigten Daten. Dennoch besten Dank für deine Bemühungen und Hinweise. Ohne dem hätte ich wahrscheinlich noch ewig versucht, irgendwie das Update zum laufen zu bringen. Nachdem ich den Download komplett erneuert habe läuft`s, super:emoticon-0148-yes:
LG
yogie
 
AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Man versucht halt zu Helfen.
Schön, dass du es jetzt hinbekommen hast.
drinksgluvb.gif
 
AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Hallo, besten Dank für die Daten und Erläuterung. Mir ist es gelungen, die Dateien runterzuladen und auf den USB-Stick zu ziehen...ich habe dort jedoch nur 4 Ordner und nicht die gezeigte Ordernstruktur mit config.nfm etc. .... was habe ich falsch gemacht?
Besten DANK vorab
Gruß
Cruiser
 
AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Hallo cruiser8,

sind ja auch nur 4 Ordner und 3 Dateien (config.nfm, NBT_ECE_101141.3.111.pkg und NBT_ECE_101141.3.111.pkg.sig).
So sollte es aussehen:
unbenanntryzrq.png


Wie schaut es denn bei dir aus?
 
AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1

Hallo Meister95
ich habe nur die 4 Ordner (1-4), die config.nfm, sowie die PKG-Datei und die SIG-dAtei fehlt bei mir. Ich habe die Dateieln auf Rechner runtergeladen....dir rar-Dateien auf dem Rechner in einen Ordner entpackt und dann auf einen formatierte USB-STick gezogen....die drei fehlenden Dateien finde ich nirgends. Wie bekomme ich das update jetzt auf den BMW F31? Tausend Dank....Cruiser8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben