Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation EVO Professional

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

ich fidne den link nicht zum downloaden:( für die CD2 mit Blitzer
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

@volkan89

Musst Du Augen auf machen und

dann guckst Du hier...

BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

und dann noch da bei dem kleinen lustigen Männchen...

blitzer25ibkf.gif

DVD2: Central Europe (Mitteleuropa) - Blitzer Edition | 10/2014
Größe: 2,07 GB (3,16 GB)

TPD Ordner mit aktuellen Blitzerdaten (Oktober 2014) aus dem Post von ub2 integriert.
Auch ich möchte mich bei dem anonymen Spender bedanken.


oder auch da...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


DVD2: Middle Europe / Central Europe - Speedcam Edition

Austria, Belgium, Germany, Croatia, Denmark, Italy, Liechtenstein, Luxemburg, Netherlands, San Marino, Switzerland, Slovenia, Czech Republic, Vatican City

Größe: 2,16 GB / 3,13 GB
Download:

 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

danke KappoM

ich ahbe mich schon registriert und angemeldet . für die DVD 1,2 und 3 habe ich den link gefunden, jedoch brauche ich den für DVD2 mit Blitzer.

nur diesen Link finde ich nicht:(

bitte helf mir
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

@volkan89

Liegt das heute am Wetter oder woran??? :fie:

Was soll ich Dir denn noch mehr schreiben als ich schon getan habe...

Du hast den Link zum Angebotsthread und BILDER zum wiedererkennen auf der Angebotsseite!!!

Beim ersten Post musst Du Dich halt noch "bedanken", damit Du die DL-Links siehst.

Beim zweiten Post kannst Du direkt den "Spoiler" öffnen und auf den DL-Link klicken.

Mehr kann man glaube ich nicht erklären...
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hallo,
das Brennen mit Imageburn funktioniert bei mir nicht! Kann dies an Windows 10 liegen?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

@messerjogge

Was heißt "brennen ... funktioniert nicht"???
Kannst Du die Problematik vielleicht etwas genauer beschreiben!
Wie soll Dir sonst jemand sagen können ob es am Brenner, am Betriebssystem oder an sonst was liegt...
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Habe seit kurzem Windows 10 auf meinem Rechner. Ich habe die ISO-Datei erstellt und versucht diese mit Imageburn einzulesen und dann zu brennen. Das Einlesen funktioniert, aber dann habe ich keine Gelegenheit im Programm weiter zu kommen, da alles grau unterlegt ist! Deshalb meine Frage: Läuft Imageburn unter Win10???
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Die Frage musst Du dem Entwickler oder in der Software-Sektion vom DEB stellen aber nicht hier im BMW Bereich.

Das Proggi ist von 2013, da lag Win10 noch weit in der Zukunft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

wie bekomme ich die ISO unter Windows 10 auf DVD?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

@messerjogge

Zunächst sei mal angemerkt, dass Du KEINE ISO ERSTELLEN musst, da der DL schon als ISO vorliegt sobald Du ihn entpackst!

Um auf Deine Frage zu antworten, -benutze ein Brennprogramm mit dem Du ISO-Files (ABER NICHT DIE ISO-DATEI SELBST!!!) auf DVD brennen kannst und welches unter Win 10 läuft!
Ansonsten einen Rechner mit einer anderen Windows-Version benutzen!

Ist eigentlisch logisch oder nicht!?!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hallo, sorry, vielleicht bin ich zu dumm, aber ich finde auch keinen Link zum Anklicken für den Download der DVD2... Hilfe!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

@gaki

Hatte wir doch schon...

Im ersten Post auf der DL-Seite ist es ein "versteckter" Link, den Du zuerst durch ein "DANKE" sichtbar machen musst!
Im zweiten Post steht GROSS und BREIT über dem SPOILER (den musst Du natürlich öffnen) DOWNLOAD drüber!

Sorry, aber einfacher kann man es nicht machen und ich hab keine Ahnung wo da Eure Probleme liegen...

Übrigens ist in diesem Post kein DL vorhanden sondern nur ein LINK zur DL-Seite!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
bitte wo finde ich hier den link zum Download der DVD2? Ich bin wohl zu blöd dafür ...

@ Kappo, sorry, aber vielleicht liegt es daran, dass ich blond bin ... :) aber ich bin neu hier und suche nur diese verdammte neue 2015 Version. Die 2014 war leichter zu bekommen. Da musste ich nicht verstehen, was eine DL-Seite ist und einen versteckten Link suchen gehen. Ich weiß ja nicht mal, wer von den Usern es reingestellt hat und bei welchem Post in ein Danke machen muss. Und ich bin Dir nicht böse, wenn Du mich jetzt wirklich für verrückt hältst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

@gaki

:emoticon-0127-lipss :emoticon-0179-headb

HIER garnicht, da das NUR ein SUPPORT-Thread ist!!! :emoticon-0175-drunk

Vielleicht solltest Du Dir einfach meinen vorangegangenen Post nochmal genau durchlesen, -mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen!!! :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welcher User das DL-Angebot gepostet hat siehst Du ganz oben links (User-Name und Avatar) in dem jeweiligen Post.

Bedanken musst Du Dich garnicht (außer bei "versteckten" Links), -BEDANKEN IST ABER EIN KLASSE ZUG WENN MAN SICH DIE DATEN UND INFOS SCHON VON HIER BESORGT!!!

Du kannst Dich über den "Danke"-Button (unten links unter jedem Post zu finden) bedanken...

Gruß und hoffe Du hast den DL-Link jetzt endlich gefunden.

P.S.: Ein wenig Eigeninitiative schadet nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

@gaki

Links unten am Ende des [post=2404353]Beitrags[/post] auf Danke klicken.
unbenanntkvjsw.png

F5 drücken (Seite aktualisieren) und im Spoiler (Button "Spoiler öffnen" klicken) unter "DOWNLOAD" findest du dann die Links zum Download. :ja

Das sollte jetzt an Erklärung ausreichen, @KappoM hat es ja auch schon ausführlich beschrieben!
 
Zurück
Oben