Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo an alle,

ich habe für Road Map Europe HIGH 2017 DVD East genau diesen DVD Rohling (Nr. 43488) gekauft.
Mit mein Windows XP, ImgBurn und LG Brenner habe ich die DVD gebrannt.

ImgBurn hat mich beim Brennen der DVD informiert, daß die DVD nicht formatiert sei und die Formatierung braucht. Nach der Formatierung hat ImgBurn die DVD ganz normal gebrannt.
Aber leider kann DVD-Navi die gebrannte DVD nicht erkennen. Weiss nicht, wo der Fehler ist.

Schätze aber, daß die Formatierung falsch ist. Ist das normal, daß die DVD RW Rohlinge vor dem Brennen formatiert sein müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
RW Rohlinge kann ich persönlich nicht empfehlen, habe einige getestet ging in die Hose, immer lesefehler aufgetreten.
Maxwell DVD+R gibs keine Probleme.

Gruß
 
Hallo Communitiy,

ich habe bis jetzt nicht geschafft für einen 740d BMW Baujahr 2003 Modell E65, ein DVD zu brennen. Das Auto hat DVD-Rechner hinten im Kofferraum, also ein HIGH Modell. Habe probiert bis jetzt Verbatim DVD-R, Verbatim DVD+R printable. Gebrannt habe ich mit Pioneer und LG Brenner, auch mit langsamste Geschwindigkeit 4x, 6x. DVDs werden nach kurze Zeit wieder rausgeschmissen.

Hat jemand eine Idee oder Tipps für mich bitte. Die Karten habe ich hier aus dem Forum (Road Map High 2017 Blitzer Edition).
 
Zuletzt bearbeitet:
DVD+R ist schon richtig.
Verbatim ist auch ok.
nochmal mit einem anderen Programm versuchen ?

Gruß
 
Gebrannt habe ich immer mit imgburn. Da habe ich einmal gelesen, bei high müsste man mit Mode 2 brennen. Aber bei imgburn kann man Mode 1 auf Mode 2 nicht ändern
 
Ich Habe updat mit akustische ansage
Sony DVD -R super Schnel
 

Anhänge

  • IMG_4836.JPG
    IMG_4836.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Moment habe Ich BMW DVD 2004-2 Navigation und Ich habe BMW Road Map Europa High 2017 & Blitzer-Edition incl. Cover. downloaded.

Ich habe die bestände gebrand auf eine DVD Verbatim -R und Verbatim +R aber immer bekomme Ich die Melding: Hinweiss fehler ..............

BMW X3 - 2004

Wass mache Ich falsch?

Ich komme aus Holland so mein Deutsch ist :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So erst 2012 / 2013 / 2014 ........
Gebrent mit Geschwindigkeit 1
Firmware ??????
Jetzt habe Ich auch High

Aber wie bekomme ich neu Firmware?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss nicht. Aber evt mal suchen.
Warum DVD wenn da CD steht? ??
Warum einen neuen Thread erstellen wenns bereits einen Support thread gibt? ???


Das ist das selbe wie mit dem kopieren der sd Karte. ... viele Fragen und alle schon beantwortet
 
Hi,

hat hier jemand evtl. die HIGH für 2018?

hat hier jemand die HIGH für 2018?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben