Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Evtl. mal ne Laser Reinigungs-CD einwerfen.
Sonst kann es eigentlich nur am Brenner oder am Rohling liegen, LG-Brenner sollen gut geeignet sein,
als Programm empfehle ich ImgBurn.

PS:
@Philygran
Doppelposting und unnötiges Vollzitat wird nicht gern gesehen!
Wenn einer was dazu sagen kann, wird er sich schon melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

hab mir gestern extra nen neuen LG brenner geholt langsamste geschwindigkeit aufn verbatim DVD+R DL gebrannt..ohne erfolg... vllt. versuch ich mal nen anderen Rohling..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW.Navigation.DVD.Road.Map.Europe.HIGH.2015.DVD5 POISON EDITION BLITZER

Ich habe mir die Version mal geladen, meiner Meinung mach fehlt da was und die kann gar nicht funktionieren!

Die "Link ist nicht mehr aktiv." ohne Blitzer hat 4,16 GB, diese Version hat gerade mal 3,41 GB. :JC_hmmm:

Da könnte jetzt höchsten der Ersteller mal für Aufklärung sorgen, was wohl nicht passieren wird,
ansonsten könnte man dies Angebot wohl getrost löschen.
 
Hey Leute hab schon mehrmals probiert eine DVD zu laufen zu bringen aber ohne Erfolg. Erst hab ich eine falsche gebrannt, dann hab ich die SL DVD1 von meister95 runtergeladen und gebrannt ging auch nicht, dann habe ich aus einen anderen Forum eine DL DVD1 runtergeladen mit ImgBurn mit langsamster Geschwindigkeit gebrannt hat auch nicht funktioniert dann hab ich gesehen das SW zu alt war hab sie geupdatet. Das hat eigentlich ohne Problem funktioniert bis auf das das es lange gedauert hat bis im Display der Text stand dein Navi wird geupdatet. So nach dem Update erst die SL reingelegt ohne Erfolg es steht immer keine CD/DVD eingelegt. Das selbe bei der zweiten evtl. dauerts länger bis die DVD erkannt wird? Oder was kann ich machen?
Wie gesagt hab ImgBurn 2.5.8 drauf, dann hab ich ein Samsung Laufwerk mit dem ich schon Erfolgreich, die BMW High 2014 und VW Navi DVD gebrannt haben. Evtl. sind meine Rohhlinge falsch hab Platinum als DL und so Noname als SL, ich hätte als alternative für die SL eine Maxell oder Real DVD.
Oder sollte ich das Programm UltraIso nehmen?
Den ich hatte das Problem beim brennen der VW DVD das man CloneCD verwenden musst und dann bräuchte man zusätzlich eine File und dann ging es erst.
Oder kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann?

EDIT
Hab mein Problem jetzt selber gelöst es waren die DVD die ich benutzt habe, ich habe DVD+R aber RW benutzt und jetzt hab ich normale DVD+R benutzt und jetzt hauts hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Servus,

zwei kurze Fragen: Vorab - was beudetet "untouched Multi" ?

Und

Rein theoretisch würde es doch vollkommen ausreichen, mir z.B. die Blitzer Edition West zu laden (auf eine DVD+R), wenn ich Osteuropa nicht brauche?!

Danke...
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Zum ersten Untouched Multi(DVD9) bedeutet nur das mehrere Sprachen auf der DVD vorhanden sind also Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Spanisch und die (DVD5) da wurden alle Sprachen entfernt bis auf deutsch damit sie auf einen 4,7GB DVD passt ansonsten bräuchtest du eine Double Layer 8.5GB DVD.

Die zweite Frage kannst du dir nur selber beantworten wenn du nicht auf Polen, Ungarn, Croatien oder so fährt dann brauchst du die zweite DVD nicht wobei man auch sagen muss da auf der zweiten DVD auch nur hauptsächlich Hauptstraßen der osteuropeischen Länder drauf sind.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Hallo, ich habe Probleme mit dem Download der DVD1.part5.rar Datei und zwar wird diese immer blockiert, da anscheinend ein Virus oder eine Spyware gefunden wird.
Gibt es das, oder mache ich was falsch?

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Sony dvd+r Rohling genommen, Imageburn mit 3,3x speed läuft.

Wie komme ich an die Blitzer ? Ich sehe keine auf der Karte, und unter Fahrzeug, Reisen etc. ist nichts zum aktivieren.
Firmware V32 ist drauf.
Danke für input.

Hi,

wo finde ich die Blitzer bei der BMW HIGH 2015 speedcam edition.
Link ist nicht mehr aktiv.
V32 soft ist drauf, aber in keiner Rubrik, Fahrzeuge Reisen etc. finde ich den Punkt Blitzer.
Jeman d ne Ahnung wo die sind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW.Navigation.DVD.Road.Map.Europe.HIGH.2015.DVD5 POISON EDITION BLITZER

Funktionierten die Maps oder nicht?

Gruss
 
AW: BMW.Navigation.DVD.Road.Map.Europe.HIGH.2015.DVD5 POISON EDITION BLITZER

Dann könnte man den thread eigentlich löschen.
 
AW: BMW.Navigation.DVD.Road.Map.Europe.HIGH.2015.DVD9. MULTiLANGUAGE-NAViGON

Danke aber bin ich jetzt zu Blöd um das Passwort zu finden.
 
AW: BMW.Navigation.DVD.Road.Map.Europe.HIGH.2015.DVD9. MULTiLANGUAGE-NAViGON

Hi
hat jemand das auch mit Blitzeransage also POIs on zusammengebastelt?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Hi.
Bin zum ersten mal hier. Hat jemand eine kurze Anleitung wie ich die Dateien richtig auf DVD brenne ?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Moin,

vielen dank an die Uploader für die Daten.
Habe die Blitzer Edition.
Brennen hat gut geklappt, DVD wird auch erkannt, SW ist V32.
Allerdings bekomme ich keine Blitzer angezeigt.
Hab schon in der Suche nachgesehen aber nix gefunden.

Gruß

Matze
 
Zurück
Oben