Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche BMW VDO NON C-IQ MK Karten

AW: BMW MK-3 Karten

Ich werd mal schauen.

In den RAR Dateien sind .exe files drin. Mal schauen was da raus kommt, wenn man die dann entpackt. Ich werd mich melden.

Gruß
 
AW: BMW MK-3 Karten

in den Rar-Ordnern sind noch mal 7Zip Ordner zum entpacken.
 
AW: BMW MK-3 Karten

So, dann meld ich mich noch mal.

Hab getestet. Deutschland und Italien. Tut einwandfrei, geh dann auch mal davon aus, das der Rest dann auch geht.

:emoticon-0148-yes:

Gruß
 
AW: BMW MK-3 Karten

Ich habe Zentraleuropa und Osteuropa getestet funktioniert tadellos.
Vielen,vielen dank Warzi76.
 
AW: BMW MK-3 Karten

@Beastmaster
Kannst du die Links mit den Karten und mit der Beschreibung zu den wichtigen Themen einfügen ?damit jeder der die mk1,mk2,mk3 hat schnell sie finden kann

ich werde die Karten am Donnerstag Testen in einem E65 mit CD-Laufwerk mal schauen was der 7er dazu sagt,ansonsten freue ich mich dass die bei Euch laufen.

Gruss und Danke für die Info !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW MK-3 Karten

Ich habe keine berechtigung dazu,dass muß ein modi machen der für diesem bereich zuständig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW MK-3 Karten

hallo alle zusammen wie schnell muss mann denn die cd brennen ???? kann mir da jemand helfen ?????
 
AW: BMW MK-3 Karten

Kannst du Italien und Griechenland noch mal reinstellen der Link funKtioniert nicht mehr.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben