Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ISTA Fehlende Inhalte

er9191

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2021
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen, kann mir einer vllt helfen? Habe Ista 4.39.20 standalone installiert mit Psdzdata 4.45.30 Full. Das Programm startet ich kann Fehler auslesen löschen so wie es sich gehört. Wollte heute den Service zurückstellen, aber es kommt folgende "fehler" : "Das ausgewählte Dokument hat keinen Inhalt" und die Auflistung sind in Zahlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi, hast du das Programm als Admin gestartet und NetFramework und SQDB installiert? gerade bei SQDB musst du darauf achten alle Sprachpakete zu installieren, da sonst Fehler auftreten können, vielleicht klappt das ja bei dir.
LG
 
Also Sqdb dateien sollten passen und NetFramework weiß ich nicht muss mal im Ornder schauen wo ich es heruntergeladen habe ob da was dabei ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne mich leider mit den BMW-Programmen nicht so aus, vielleicht beides nochmal deinstallieren und in einer anderen Reihenfolge installieren? Vielleicht hat sich da irgendwas überschreiben oder ähnliches.
 
Zurück
Oben