Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW E-Sys + E-Sys Launcher PRO + Token Generator

hallo, finde leider den token generator nicht bei den downloads, kann mir jemand helfen?
danke
 
Hallo,
esys funktoniert jetzt tadellos, danke!
Hat zufällig jemand eine Anleitung wie ich beim BMW F30, bj 06-2013 mit sa606 navi business (champ2) inkl combox bluetooth audio codieren kann?

danke
 
Hallo,

die Datei
v.4.17.11_PSdZData, v.4.18.14_PSdZData und v-62.5_PSdZData sind nicht mehr online. Kann die jemand wieder zur Verfügung stellen?

Grüße
 
Hier ist nur die Launcher Version 2.8.2 verlinkt. Gibt es die 3.4 oder neuer noch. Der Link hier ist tot:
 
Link ist tot weil funktioniert nicht mehr diese Version. Neuer gibt es schon 3.7 muss man aber zahlen.
Grüss
 
Ich habe gelesen, der Authenticator Token ist abgelaufen. Komisch, weil der eigentlich gepatcht sein soll. Bei einigen geht es anscheinend mit Datum zurücksetzen.

Naja. Ich habe nicht vor, für den Crack eines Cracks zu bezahlen. Irgendwann gibts schon wieder etwas, das funktioniert.
 
Dann am bestens nimmst du Esysx min hast du support für Applikation oder 2.8
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, der funktioniert noch. Man muss den Anweisungen EXAKT folgen, der Link auf den Desktop ist wichtig, sonst gibts ne Fehlermeldung. Mann muss es auch als Administrator ausführen (in den Eigenschaften des Links ändern). Das Systemdatum muss in einem Bestimmten Bereich vor dem 01.07.2020 liegen. Der 19.06.2020 funktioniert. Wenn der Launcher bereits nach dem Token fragt, das REARM Skript von hier benutzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wichtig: PSdZData darf nicht neuer sein als das Systemdatum!
v4.22.41 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben