Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Wenn ich nur die Karten auf DVD2 benötige, reicht diese dann oder muss ich zum Update erstmal DVD1 einstecken?
(Stand im Beitrag zur Version 2009-x)

Mercì
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

DVD 2 reicht!

Mercì Leute !
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Habe leider nur Double Layer Rohlinge zur verfügung! Reicht es wenn ich DVD 1 brenne?

Hab nähmlich DVD 2 auf einen Double Layer gebrannt und wenn ich diese nun einlege funktioniert die Navigation zwar, jedoch wird mir die Karte nicht angezeigt!

Es kommt die Meldung: Bitte legen sie die Navigations DVD ein...

Kann mir da jemand helfen??
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Dann kaufst du dir Verbatim DVD5
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Hab jetzt DVD1 auf den DL Rohling gespielt...:emoticon-0160-movie

Funktioniert jetzt einwandfrei:emoticon-0148-yes:
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

hi,

link ist down ?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Hallo Leute...kan jemand zumindest die DVD 1 DL auf Megaupload uppen ??? wäre super nett !!!

MFG dreamuser !!!
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Hallo,

Hab mir die DVD 2 heruntergeladen und gebrannt. Anschließend in die Garage gegangen und bei meinem BMW E91 (3er Touring) ausprobiert.

Jetzt trat folgendes auf:

1. Zündung von meinem BMW eingeschaltet
2. Bordmonitor und soweit alles gestartet, Radio läuft
3. Navi DVD 2 eingelegt und auf Navigation geklickt
4. Navigations DVD wird geladen
5. Monitor geht aus, Radio geht aus, keine Funktion mehr.
6. Zündung ausgeschaltet
7. Zündung wieder eingeschaltet, Alles startet wieder
8. Navi DVD 2 herausgenommen und wieder eingeschoben
9. Navigation Funktioniert mit der DVD 2.

War das bei euch auch so? Habe Ich etwas falsch gemacht oder hat sich einfach nur mein i-Drive aufgehängt? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Habe gerade eben eine Testfahrt gemacht und Navigations DVD 2 Funktioniert bei mir einwandfrei! Nur bis auf das vom vorherigen Post! :good:

Kann es sein, das sich mein i-Drive wegen Intenso DVD-R aufgehängt hat? Muss erst noch Vebrain DVD+R kaufen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

HAbe die DVD2 gezogen soweit alles gut.
wenn ich die DVD einlege kommt bei mir keine Meldung das es irgendwie was Updated.
Holle ich die DVd raus und gebe ein Ziel ein will es von mir das ich die DVd einlege solbald er sie drin hat fängt es an die Route zu berechnen.
Auto 320d 04/2006 E90
Navigation BMW Business mit nur ein Schubfach.
Habe es wie hier empfohlen auf Verbatim DVD+R mit Imagburn getoastet.
Ist jetzt alles ok oder ist irgendwo ein fehler ? :wacko1:
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Alles OK
Die Aktualisierung der Betriebssoftware findet nur Statt wenn eine aktuellere Version gefunden wird. Vielleicht hattest du schon die 2010 Version drauf gehabt
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Ne da war die 2006/2 DVD drinne die hat der Vorbesitzer beim kauf des Autos mit erworben.
Die lag auch in Laufwerk drinn original cover im kofferrraum.
Naja so lange es lüppt ist es okay , nur schade das es bei der Business keine Radars gibt :-(
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Hallo,
bin neu hier in dem Forum und hätte da eine frage wie Ihr die DVD2 runtergeladen habt, da ich das hier nicht gebacken bekomme.
Es funktioniert weder mit Jdownloader noch irgendwie anders.
Kann mir jemand bitte irgendwie helfen???
Danke schon mal
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Hab mir die DVDs geladen, danke für den Up... Bin leider nich gerade ein Profi im Bereich der BMW-Navis, daher folgende Frage(n):


  • Kann das Business-Navi generell DL-DVD lesen? Irgendwo wird auf einen Thread verwiesen, dass ein Update gemacht werden müsse. Da steht aber als Navi-Gerät was von Mk4 - das ist doch aber ein ganz anderes Modell, oder? Das Auto ist ein 3er ab 2005/2006 mit Business-Navi.
  • Ist auf der DVD auch ein evtl. Systemupdate enthalten und kann man dass ggf. unterbinden? Würde gern einfach erst mal die neuen Karten testen, da ich sonst keine Probleme mit der Software habe.
Gruß

Der Depp
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Die alten Business Navi's bedürfen einem SW Update um DL DVD lesen zu können. Genau wie auch der MK4 (High) aber natürlich eine andere Software

Bei jedem Karten (DVD) Wechsel wird immer erst der SW aktualisiert. Sonst wurde die Karte nicht gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben