Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BluRay Brenner an Xtrend 9200 anschliesen??

wwwerk

Newbie
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,

ist es möglich einen USB BluRay brenner an die box anzuschliesen und damit auch BR zu brennen (HD aufnahmen)??
das usb dvd brenner funktionieren, konnte ich schon herausfinden, aber zu BR brennnern, hab ich leider nichts gefunden.....

dankeschön schonmal im vorraus
 
AW: BluRay Brenner an Xtrend 9200 anschliesen??

Nein leider nicht, DVD-Brenner ist das einzige, was funzt!
 
AW: BluRay Brenner an Xtrend 9200 anschliesen??

...okay...schade....und wie kann ich dann HD aufnahmen brennen....brauch ich dann für einen film mehrere dvds? oder verkleinert ein bestimmtes programm die datei/den film??
 
AW: BluRay Brenner an Xtrend 9200 anschliesen??

Oje, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, evtl. kannst du dich mal mit "DVDfab" beschäftigen, das konvertiert und brennt nahezu alles.
 
AW: BluRay Brenner an Xtrend 9200 anschliesen??

Hallo, eine kostenfreie alternative wäre noch "tsMuxeR Gui". Damit kannst du die Aufnahme über Netzwerk einbinden und über OUTPUT "Blu-ray folder" als Blu-Ray Struktur ausgeben. Brennen kann das Tool aber nicht, dafür brauchst du ein extra Brennprogramm (gibt es ja such als Freeware).
 
AW: BluRay Brenner an Xtrend 9200 anschliesen??

....naja....ich wollte ja gerne von der box aus brennen und nicht erst ewig die datein übers netzwerk auf den rechner ziehen....trotzdem dankeschön
 
AW: BluRay Brenner an Xtrend 9200 anschliesen??

hallo nochmal....

SD aufnahmen brennen geht wunderbar....jetz wollte ich HD aufnahmen brennen ....leider geht das nicht, da das H.264 format nicht unterstützt wird....

nun meine frage: ist es mit hilfe anderer plugins, als "Dvd Burn" , möglich HD aufnahmen auf DvD(als video-dvd) zu brennen (ohne hilfe des PCs, alleine mit dem Xtrend)??

danke

WwWeRk
 
Zurück
Oben