Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Bluetooth Tastatur (multi pairing)

SpanishFly80

Ist oft hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

finde diese Tastatur sehr interessant (Samsung VG-KBD2000), da Sie ein Touchpad hat und multi-paringfähig (3 Geräte) ist.
Mein Frage dazu ist:

Würde gerne einen Samsung TV, eine Dreambox 8000 und eine ps4 oder auch ps3 steuern.

Hat jemand Erfahrung damit? Funktioniert das mit dieser Tastatur ?
Wenn nicht, hat jemand eine Idee welche Tastatur geeignet ist, wo ich per Knopfdruck zwischen TV, PS4 und Dreambox umschalte ?!?

Bin für Tipps sehr dankbar!

Gruß
 
AW: Bluetooth Tastatur (multi pairing)

hallo diese Tastatur funktioniert mit Bluetooth das wird wohl nix mit
der dream und der Ps3
gruss
 
AW: Bluetooth Tastatur (multi pairing)

@99,99 Du weißt aber schon das die PS3 Controller auch per Bluetooth funktionieren, oder?:emoticon-0105-wink:


Bei der Dream weiß ich nicht aber die Ps3 funktioniert mit Bluetooth Tastaturen. Die besagte Samsung soll aber nicht mit der PS3 funktionieren(Amazon Kundenrezension).

Die Logitech funktionieren aber. Eventuell die Logitech Easy Switch K811
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetooth Tastatur (multi pairing)

Für die Dream gehts per Bluetooth Dongle aber die Dream frisst auch nicht alle Tastaturen
Die K811 von Logtech habe ich mir auch angeschaut, wäre Ideal, nur leider kein Touchpad.
Ist echt verflixt, und wenn ein Touchpad dabei ist, ist sie nicht multipairingfähig :)

@99,99 ich betreibe bereits eine Bluetooth Tastatur an der Ps3, und bei der DM benutzen die meisten Bluetooth Tastaturen von Rapoo, geht also auch.
Würde gern aus zwei Tastauren eine machen (mit Touchpad), die Samsung TV Steuerung ist nicht sooo wichtig, da die Dream ein Webbrowser hat.

Ok, jetzt weiß ich das es mit der Samsung nicht geht, Danke!
Evtl. hat ja noch jemand eine Idee.
 
Zurück
Oben