Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluetooth Kopfhörer InEar gesucht

conair2012

Spezialist
Registriert
5. November 2014
Beiträge
665
Reaktionspunkte
147
Punkte
43
Ich suche InEar Bluetooth Kopfhörer die unter einen Motorradhelm passen zwecks Navigation. Der Klang sollte auch gut sein da ich die Kopfhörer auch beim Spazieren gehen zum Musik hören nutzen möchte.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
 
AW: Bluetooth Kopfhörer InEar gesucht

Ich habe mir kürzlich zum zweiten Mal das SONY MW600 Set gekauft.
Das kann ich wirklich empfehlen. Lässt sich mit vielen Geräten pairen und hat einen wirklich guten Klang.
Ein UKW Radio ist auch noch mit an Bord.

Die Nachfolgegeräte (MW1L bzzw. SBH50) sollen aber auch gut sein.


John
 
AW: Bluetooth Kopfhörer InEar gesucht

Bluetooth + Kopfhörer, da hab ich eigentlich mit Jabra immer gute Erfahrungen gemacht.
 
AW: Bluetooth Kopfhörer InEar gesucht

Passen die auch unter einem Motorradhelm?
Ist halt wichtig zwecks Navigation.
 
AW: Bluetooth Kopfhörer InEar gesucht

Denke schon. Schau mal dir zum Beispiel das an: Klick
 
AW: Bluetooth Kopfhörer InEar gesucht

Werde ich ausprobieren.
Habe momentan Urlaub und werde auch mal bei Louis und den anderen bekannten Märkten vorbei schauen. Vielleicht haben die was da was ich mir vor Ort mal anschauen kann.
 
AW: Bluetooth Kopfhörer InEar gesucht

Gute Idee. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Danke.
 
AW: Bluetooth Kopfhörer InEar gesucht

Werde ich machen. Aber werde es nicht übers Knie brechen und überstürzt etwas kaufen.
 
AW: Bluetooth Kopfhörer InEar gesucht

So mal einen kurzen Zwischenstand, ich habe mich im I-Net mal ein bisschen schlauer gemacht und so wie es aussieht wird es wahrscheinlich ein Sony SBH20 oder ein Sony SBH50 wobei ich mehr zum SBH20 tendiere.
Aber der Kauf wird etwas warten müssen da andere Dinge Vorrang haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetooth Kopfhörer InEar gesucht

Danke für die Rückmeldung!

Ich bin überzeugt davon das eines der Sony die richtige Wahl ist.

Ich habe vor kurzen bei eBay Kleinanzeigen ein originelverpacktes SONY MW600 Headset ergattern können, Du solltest auch dort mal Ausschau halten.


John
 
AW: Bluetooth Kopfhörer InEar gesucht

Ich habe am Wochende den SBH20 getestet und der Klag ist für meine Zwecke vollkommen in Ordnung. Allerdings werde ich den Kopfhörer wieder zurück schicken, da es Probleme mit meinem Helm gibt und nach kurzer Zeit sehr am drücken und die Ohren dann schmerzen sind.
 
AW: Bluetooth Kopfhörer InEar gesucht

Waren die Gummistopfen in verschiedenen Größen dabei?
Nimm die kleinsten, die drücken nicht so.
Mit den mittleren haben die Kopfhörer bei mir auch gedrückt.
 
Zurück
Oben