Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluetimes 3d fullhd mediaplayer

Agba

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hey ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen mit diesem mediaplayer hat. Für den Preis von 125€ ist der preislich eine super alternative z um Himedia 900b

Link ist nicht mehr aktiv.

>hat gigabit lan, 2 usb 2.0 , 1x usb 3.0 hdmi 1.4 und unterstüzt full 3d frame packing und 3d blue ray isos.
 
Sagt mir gar nix. Noch nie einen Test gelesen.
Würde aber für das Geld lieber den hier nehmen: IcyBox IB-MP3011+ Netzwerk Multimediaplayer 3,5 Zoll: Amazon.de: Computer Zubehör
In Fachmagazinen in den Bestenlisten und bei Tests gelobt. Und das für fast dasselbe Geld...

Laut Rezensionen und Kommentaren im Icybox Forum kann die Kiste auch 3D SBS...

Edit: hab mich grad mal ein bisschen eingelesen in diese Boxen mit dem Realtek RTD1186 Chip. Die schießen ja grad wie Pilze aus dem Boden. Sollen wohl nicht schlecht laufen, vorallem der hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Problem ist wohl bei diesen Chinaboxen die Wärmeabfuhr und dass die eben kaum mit neuen FW's supporten, weil gleich wieder ne neue Box auf den Markt geworfen wird. Ähnlich wie bei den chinesischen Androidtablets. HiMedia ist halt keine bekannte Marke. Wenn Du Glück hast, läuft alles was Du brauchst, wenn Du Pech hast, kriegst für Dein Problem kaum Support oder einen Fix...
Für diese HiMedia 900B gibts hier wenigstens ein paar Updates: Link ist nicht mehr aktiv.

Aber mich würde natürlich ein Usertest sehr interessieren...

Vermutlich würde ich dem hier mal ne Chance geben: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt für die Himedia 900b entschieden. Vorallem nachdem ich einige usertests gelesen habe und bei dennen im forum unterwegs war.

Support scheint ziehmlich gut zu sein. FW`s gibts alle 2-4 Wochen. Von daher sehr interessant.

Mir war wichtig kein SBS zu haben, sondern 3d frame packing also 1980x2160. Wenn sie da ist schrieb ich mal ein review.
 
Denk das ist ne gute Wahl. Nix für mich, da man das Ding nicht per iPad steuern kann, sondern immer den TV anmachen muss, aber sonst liest sich die HiMedia echt gut. Bin auf Deinen Bericht gespannt!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben