1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bluetimes 3d fullhd mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mediaplayer" wurde erstellt von Agba, 15. Mai 2012.

1. Agba

Agba Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen mit diesem mediaplayer hat. Für den Preis von 125€ ist der preislich eine super alternative z um Himedia 900b

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

>hat gigabit lan, 2 usb 2.0 , 1x usb 3.0 hdmi 1.4 und unterstüzt full 3d frame packing und 3d blue ray isos.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. McMighty

McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Sagt mir gar nix. Noch nie einen Test gelesen.
    Würde aber für das Geld lieber den hier nehmen:

In Fachmagazinen in den Bestenlisten und bei Tests gelobt. Und das für fast dasselbe Geld...

Laut Rezensionen und Kommentaren im Icybox Forum kann die Kiste auch 3D SBS...

Edit: hab mich grad mal ein bisschen eingelesen in diese Boxen mit dem Realtek RTD1186 Chip. Die schießen ja grad wie Pilze aus dem Boden. Sollen wohl nicht schlecht laufen, vorallem der hier:

Problem ist wohl bei diesen Chinaboxen die Wärmeabfuhr und dass die eben kaum mit neuen FW's supporten, weil gleich wieder ne neue Box auf den Markt geworfen wird. Ähnlich wie bei den chinesischen Androidtablets. HiMedia ist halt keine bekannte Marke. Wenn Du Glück hast, läuft alles was Du brauchst, wenn Du Pech hast, kriegst für Dein Problem kaum Support oder einen Fix...
    Für diese HiMedia 900B gibts hier wenigstens ein paar Updates:

Aber mich würde natürlich ein Usertest sehr interessieren...

Vermutlich würde ich dem hier mal ne Chance geben:

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  4. Agba

Agba Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mich jetzt für die Himedia 900b entschieden. Vorallem nachdem ich einige usertests gelesen habe und bei dennen im forum unterwegs war.

Support scheint ziehmlich gut zu sein. FW`s gibts alle 2-4 Wochen. Von daher sehr interessant.

Mir war wichtig kein SBS zu haben, sondern 3d frame packing also 1980x2160. Wenn sie da ist schrieb ich mal ein review.

5. McMighty

McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Denk das ist ne gute Wahl. Nix für mich, da man das Ding nicht per iPad steuern kann, sondern immer den TV anmachen muss, aber sonst liest sich die HiMedia echt gut. Bin auf Deinen Bericht gespannt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diese Seite empfehlen