1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Blue Ray oder DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von mrmark, 24. Januar 2013.

  1. mrmark
    Offline

    mrmark Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich will mir den VU+ Solo 2 zulegen hat schon jemand ein externes Blueray angeschlossen?
    Geht das oder kann der Receiver das nicht abspielen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wylot
    Offline

    wylot Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blue Ray oder DVD Laufwerk

    Würde mich auch interessieren.
    Vor allem im Bezug auf CD Info plugin.Kann man Cd`s von DVD (BlueRay) Laufwerk abspielen und alle Infos zum CD bekommen?
     
    #2
  4. cableguy
    Offline

    cableguy Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Blue Ray oder DVD Laufwerk

    Originale Blu-Rays können freie Linux-Receiver nicht abspielen, wegen dem Kopierschutz. (AACS).
    Für Linux gibt es noch keine Lösung.
     
    #3
  5. wylot
    Offline

    wylot Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blue Ray oder DVD Laufwerk

    Aber dvd Laufwerk kann ich per USB anschließen und cd's abspielen mit dem cd info plugin?
    Wie funktioniert der plugin?

    What don't kill yo, make yo more strong!
     
    #4

Diese Seite empfehlen