1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blue-ray auf seperater Festplatte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von Eiche1, 23. Dezember 2009.

  1. Eiche1
    Offline

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute!!!
    Ich habe eine Frage,weil ich einfach nicht weiterkomme.Ich habe einen gerippte Blue-ray,die mit dvdflab6 erstellt wurde.die soll nun auf eine seperate Festplatte drauf und von dort von der ps3 wiedergeben werden.Kann die das?.Und in was für ein Format muss die Platte formatiert werden.
    Danke für die Hilfe.
    Mfg Eiche1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

    Hi

    ich glaube du must die ein alternatives betriebsystem aufspielen nennt sich yellow dog dann den vlc player installieren und dann kann st du von externer festplatte bluerays wiedergeben soweit ich dass noch weiss ist aber schon ein jahr her als ich dass mal getestet habe
     
    #2
  4. Eiche1
    Offline

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

    Hallo!!
    Erstmal Danke für die Information.Ich habe leider vergessen zu erwähnen,das es eine neue slime ist.Nach meinem Wissensstand kann da keine andere Soft drauf,oder liege ich da falsch?.
    Mfg Eiche1
     
    #3
  5. dream06
    Offline

    dream06 Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

    Würde mich auch interesieren, hab auch eine nahelneue Slim.
     
    #4
  6. bigball40
    Offline

    bigball40 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

    Habe die alte PS3 mit der originalen FW, also nicht die Slim,
    mache mir eine Sicherheits- Kopie, mit AnyDVDHD.
    Benutze dann den TSmuxer, damit zerlegt ihr den Film wie ihr das wünscht,
    wichtig ist das der Film in <= 4GB Stücke aufgeteilt wird, da die PS3 nur Festplatten mit dem Format FAT32 erkennt.
    Es gibt im Forum von Slysoft einige Tutorial`s wie man mit TSmuxer, BDclone erfolgreich BD`s von der Festplatte schauen kann.
    Wenn ihr Hilfe mit DTS braucht, einfach noch mal melden, das wird dann noch etwas komplizierter. Jedoch erst mal das Einfache machen ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    bb
     
    #5
    Eiche1 gefällt das.
  7. Eiche1
    Offline

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

    Hallo!!
    Gerne nehme ich deine Hilfe an. Habe mit TS muxer die filme in T.S umgewandelt Mittlerwile kann ich sie auf der ps3 und Dream8000 abspielen.Einziger Nachteil sie sind ohne Ton.Bin aber guter Hoffnung,das wir das hinbekommen.
    Mfg Eiche1
     
    #6
  8. porkus1990
    Offline

    porkus1990 Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

    beim tsmuxer muss level vom h.264 codec auf 4.1 eingestellt sein evtl delay einfügen, sollte aber beim jeweiligen film/forum dabeistehen
     
    #7
  9. Eiche1
    Offline

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

    Hi!!
    Ich danke dir.Werde es ausprobieren und dann bescheid sagen.
    Mfg Eiche1
     
    #8
  10. bigball40
    Offline

    bigball40 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

    Welcher Ton fehlt dir denn? DD oder DTS oder beide?
    Du muust auch bei den den Audioeinstellungen mal schauen, Bitsream oder L....
    Mal stellen..;) werde Später Zuhause nachschauen....
    MfG
    bb
     
    #9
  11. james_ryan
    Offline

    james_ryan Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

    Gibt es bei den exterenen Platten eine Größenbeschränkung.
    Oder werden alle Größen unterstützt, Hauptsache FAT32 ?
     
    #10
  12. msa1989
    Online

    msa1989 Guest

    AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

    Hi,

    also die PS3 spielt so ziehmlich jedes Format was es gibt. MKV Dateien (also meine Blu-Ray Filme sind alle mkv) spielt die PS3 auch Problemlos ab. Was du tun musst: Entweder die Datei streamen ( über das normale W-Lan nicht wirklich gut) oder du splittest den Film einfach in 4GB Dateien auf. Bei denen macht die PS3 keine Sorgen. Ich hoffe ich konnte noch helfen

    grüße
    Michi
     
    #11

Diese Seite empfehlen