Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Blue-ray auf seperater Festplatte

Eiche1

Ist oft hier
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Leute!!!
Ich habe eine Frage,weil ich einfach nicht weiterkomme.Ich habe einen gerippte Blue-ray,die mit dvdflab6 erstellt wurde.die soll nun auf eine seperate Festplatte drauf und von dort von der ps3 wiedergeben werden.Kann die das?.Und in was für ein Format muss die Platte formatiert werden.
Danke für die Hilfe.
Mfg Eiche1
 
AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

Hi

ich glaube du must die ein alternatives betriebsystem aufspielen nennt sich yellow dog dann den vlc player installieren und dann kann st du von externer festplatte bluerays wiedergeben soweit ich dass noch weiss ist aber schon ein jahr her als ich dass mal getestet habe
 
AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

Hallo!!
Erstmal Danke für die Information.Ich habe leider vergessen zu erwähnen,das es eine neue slime ist.Nach meinem Wissensstand kann da keine andere Soft drauf,oder liege ich da falsch?.
Mfg Eiche1
 
AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

Würde mich auch interesieren, hab auch eine nahelneue Slim.
 
AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

Habe die alte PS3 mit der originalen FW, also nicht die Slim,
mache mir eine Sicherheits- Kopie, mit AnyDVDHD.
Benutze dann den TSmuxer, damit zerlegt ihr den Film wie ihr das wünscht,
wichtig ist das der Film in <= 4GB Stücke aufgeteilt wird, da die PS3 nur Festplatten mit dem Format FAT32 erkennt.
Es gibt im Forum von Slysoft einige Tutorial`s wie man mit TSmuxer, BDclone erfolgreich BD`s von der Festplatte schauen kann.
Wenn ihr Hilfe mit DTS braucht, einfach noch mal melden, das wird dann noch etwas komplizierter. Jedoch erst mal das Einfache machen ;)
Mit freundlichen Grüßen
bb
 
AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

Hallo!!
Gerne nehme ich deine Hilfe an. Habe mit TS muxer die filme in T.S umgewandelt Mittlerwile kann ich sie auf der ps3 und Dream8000 abspielen.Einziger Nachteil sie sind ohne Ton.Bin aber guter Hoffnung,das wir das hinbekommen.
Mfg Eiche1
 
AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

beim tsmuxer muss level vom h.264 codec auf 4.1 eingestellt sein evtl delay einfügen, sollte aber beim jeweiligen film/forum dabeistehen
 
AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

Hi!!
Ich danke dir.Werde es ausprobieren und dann bescheid sagen.
Mfg Eiche1
 
AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

Welcher Ton fehlt dir denn? DD oder DTS oder beide?
Du muust auch bei den den Audioeinstellungen mal schauen, Bitsream oder L....
Mal stellen..;) werde Später Zuhause nachschauen....
MfG
bb
 
AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

Gibt es bei den exterenen Platten eine Größenbeschränkung.
Oder werden alle Größen unterstützt, Hauptsache FAT32 ?
 
AW: Blue-ray auf seperater Festplatte

Hi,

also die PS3 spielt so ziehmlich jedes Format was es gibt. MKV Dateien (also meine Blu-Ray Filme sind alle mkv) spielt die PS3 auch Problemlos ab. Was du tun musst: Entweder die Datei streamen ( über das normale W-Lan nicht wirklich gut) oder du splittest den Film einfach in 4GB Dateien auf. Bei denen macht die PS3 keine Sorgen. Ich hoffe ich konnte noch helfen

grüße
Michi
 
Zurück
Oben