Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Blue Movie Service eingestellt?

Bastian3232

Newbie
Registriert
18. März 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Habe eben festgestellt, das bei beiden Blue Movie Sendern steht Service eingestellt. Liegt das an nicht aktuellen Keys oder senden die wirklich nicht mehr? Bin noch recht neu auf dem Gebiet...
Meine Voraussetzungen:
Dreambox 800 se Hd. Kabel
Merlin3 Image
cccam
satkeyupdater
 
Wie wäre es wenn du in einen der unzäligen Hilfethemen postest statt andere User mit einer News zu verschrecken die unbestätigt ist.
Ausserdem fehlt bei deinen sperrlichen Angaben welcher Kabelbetreiber es ist und wie du gedenkst die Sender zu erhellen? Hast du ein Abo und wolltest ein Film bestellen dann muss du den zunächst über die Portalseite bestellen.
 
immer wieder schön, dass man hier erstmal ordentlich angekackt wird anstatt ne sinnvolle Antwort zu bekommen... Spar dir doch deine Kommentare oder musst du damit irgendwas kompensieren?

Naja, ich hab ein Unitymedia Abo und bisher war alles mit den Keys offen, Sky, die Unitymedia Kinokanäle und eben auch BlueMovie.
Seit heute morgen steht aber dort eben Service eingestellt...

Über konstruktive Beiträge würde ich mich freuen.....
 
Das liegt evtl an UM, die bis zum Kartentausch das abgestellt haben, auf Sat geht es die Kanäle auf zu rufen, natürlich schwarz, ist ja Pay per View. :emoticon-0112-wonde
 
Bei mir auch zu...
Die sind wohl dabei alles umzustellen
 
Moin.
Lest doch einfach mal auf dem Blue Movie Info Kanal von Unity Media.
Die Zeiten mit Blue Movie in SD scheinen vorbei zu sein.
Sie wollen ein neues Angebot aufbauen was dann für ihre HD Rekorder ist.
Hat also nix mit einer Karten oder Keyumstellung zu tun
Gruß Andi
 
also ich kann ergend wie nicht eure ausagen bestetigen

alle 3 Blue Movie sind weiter mit keys hell und laufen einwandfrei

wenn jemand fotos wumscht kann ich gleich welche eistelen
 
@czutok
Wir reden hier nicht von den 3 Sky Blue Movie !!!!
Sondern von den Unitymedia Blue Movie.
Gruß Andi
 
ja klar , wir reden über die 3 sky blue movie über Unitymedia

laufen weiter ale 3 ohe problemme , habs doch heute geschaut

wolt ihr beweise ??
 
10 min kommen die screnschots , binn grade bei aufnehmen , hab nur 1 tuner in meine 8000

bitte sehr , alle 3 hell mit emu keys , und das über tuner C in eine 8000 mit UM anschluss , rechts hat jeder das datum und urzeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die laufen ohne problemme , genau wie ale sky seleckt und kino programme , ich weis nicht wie jemand drauf kommt dasa es nicht funktioniert ??
 
Zuletzt bearbeitet:
leute. wir reden hier nicht von den 3 bei unitymedia eingespeisten Sky Blue Movie Kanälen. die gehen.
Wir reden von den 2 Blue Movie Kanälen von Unitymedia.
Und die sind eingestellt worden.
Gruß Andi.
 
Guckst du hier
@czutok
ich weiß nicht,wo du die Blue Movies über UM hell kriegst

Mach mal ein Screenshot von deinem Webcontrol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben