Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blu-ray zu Wucherpreisen auf eBay

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Blu-ray zu Wucherpreisen auf eBay

Der 3D-Hype treibt seltsame Blüten: Da es die 3D-Blu-ray von Avatar bisher nur als Beigabe für Panasonics 3D-Fernseher gibt, werden die Scheiben im Internet für deutlich über 100 Euro bis fast 200 Euro gehandelt.
Das Jahr 2010 ist fast zu Ende - und noch immer gibt es kein nennenswertes Filmangebot für Besitzer von 3D-Fernsehern. Dazu kommt, dass einige 3D-Filme nur im Paket mit 3D-fähigen Blu-ray-Playern oder Fernsehern von Panasonic und Samsung zu haben sind. Dazu zählen auch 3D-Blu-rays von Avatar und Ice Age 3.

Avatar lockte weltweit Millionen in die 3D-Kinos und die DVD und Blu-ray zählten im Handel zu den bestverkauften Filmen in diesem Jahr - enthielten aber nur 2D-Varianten des Films. Um stereoskopisches 3D im Heimkino wirklich voranzubringen, wäre deshalb ein Zugpferd wie Avatar unerlässlich - und generell eine größere Filmauswahl.

Wer dennoch schon einen 3D-Fernseher hat und Avatar auch ohne Panasonic-Hardware darauf räumlich sehen möchte, kann derzeit nur nach gebrauchten Filmverkäufen Ausschau halten. Etwa bei eBay, wo einige
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bereits die Marke von 200 Euro zu erreichen drohen. Der reguläre Verkaufsstart ist hier erst für 2011 zu erwarten, nicht mehr für das laufende Weihnachtsgeschäft.

Laut dem Marktforschungsinstitut GfK wurden in Deutschland bis Ende September 2010 gerade einmal rund Link veralten (gelöscht) verkauft. Die Kunden seien trotz fehlender 3D-Filme optimistisch, dass sich dies in naher Zukunft ändern werde, hieß es dazu seitens der GfK im November.

Der Branchenverband GfU gibt sich zuversichtlich, dass es bis zum Jahresende 150.000 3D-Fernseher in deutschen Haushalten geben wird. Das ist recht wenig, immerhin sollen hierzulande 2010 erstmals fast 10 Millionen Fernsehgeräte verkauft werden - was es zu einem Rekordjahr machen würde. Aber nicht zu einem 3D-Jahr

Quelle: winfuture
 
Blu-ray zu Wucherpreisen auf eBay

Der 3D-Hype treibt seltsame Blüten: Da es die 3D-Blu-ray von Avatar bisher nur als Beigabe für Panasonics 3D-Fernseher gibt, werden die Scheiben im Internet für deutlich über 100 Euro bis fast 200 Euro gehandelt.
Das Jahr 2010 ist fast zu Ende - und noch immer gibt es kein nennenswertes Filmangebot für Besitzer von 3D-Fernsehern. Dazu kommt, dass einige 3D-Filme nur im Paket mit 3D-fähigen Blu-ray-Playern oder Fernsehern von Panasonic und Samsung zu haben sind. Dazu zählen auch 3D-Blu-rays von Avatar und Ice Age 3.

Avatar lockte weltweit Millionen in die 3D-Kinos und die DVD und Blu-ray zählten im Handel zu den bestverkauften Filmen in diesem Jahr - enthielten aber nur 2D-Varianten des Films. Um stereoskopisches 3D im Heimkino wirklich voranzubringen, wäre deshalb ein Zugpferd wie Avatar unerlässlich - und generell eine größere Filmauswahl.

Wer dennoch schon einen 3D-Fernseher hat und Avatar auch ohne Panasonic-Hardware darauf räumlich sehen möchte, kann derzeit nur nach gebrauchten Filmverkäufen Ausschau halten. Etwa bei eBay, wo einige
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bereits die Marke von 200 Euro zu erreichen drohen. Der reguläre Verkaufsstart ist hier erst für 2011 zu erwarten, nicht mehr für das laufende Weihnachtsgeschäft.

Laut dem Marktforschungsinstitut GfK wurden in Deutschland bis Ende September 2010 gerade einmal rund Link veralten (gelöscht) verkauft. Die Kunden seien trotz fehlender 3D-Filme optimistisch, dass sich dies in naher Zukunft ändern werde, hieß es dazu seitens der GfK im November.

Der Branchenverband GfU gibt sich zuversichtlich, dass es bis zum Jahresende 150.000 3D-Fernseher in deutschen Haushalten geben wird. Das ist recht wenig, immerhin sollen hierzulande 2010 erstmals fast 10 Millionen Fernsehgeräte verkauft werden - was es zu einem Rekordjahr machen würde. Aber nicht zu einem 3D-Jahr

Quelle: golem
 
AW: Blu-ray zu Wucherpreisen auf eBay

was mich mal interessieren würde ist eigentlich folgendes die preise bei ebay liegen bei 150-200 euro

aber was passiert wenn ich mir den player kaufe für 250 oder wieviel der kostet, formular ausfüllen+ rechnung an pana,

die meisten shops bieten umtauschrecht für 14 tage an

heisst nach 12 tagen schicke ich dass gerät zurück zum hänler und hol mir dass geld vom player wieder und müsste eigentlich die Avatar 3D gratis bekommen oder irre ich mich
 
AW: Blu-ray zu Wucherpreisen auf eBay

Habe fast einen Monat auf die Blu-ray gewartet. TV und einen Player auf einer Rechnung und leider nur eine Blu-ray erhalten:emoticon-0106-cryin.
Nach fast 14 Tagen kam die Rechnung mit dem Stempelaufdruck Avatar zurück, mit den Hinweis das die Blu-ray die nächsten 14 Tage kommt.
Am 24.12.2010 kam sie dann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blu-ray zu Wucherpreisen auf eBay

Habe mir vor 2 monaten einen samsung 3d TV gekauft . + zwei brillen

von sky habe ich schon aufgenommen :

Sky 3D - Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
Sky 3D - Final Destination 4
Sky 3D - Monsters vs_ Aliens
Sky 3D -Wolking mit Aussicht auf Fleichbälchen

zudem ausm netzt gesaugt :

Avatar Aufbruch nach Pandora 3D Half - SBS 2009 German DL BluRay 1080p x264


alle filme in 3D Half und haben so um die 10-25 GB je film .

Zudem kommen Concerte , Sport ; und dokus in 3D Half im TV .
Spiele auf der Ps3 spielen wir auch ab und an in 3d
 
Zurück
Oben