1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bloomberg TV erweitert Reichweite und Nachrichtenteam

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ranger79, 28. Oktober 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    28.10.09 Bloomberg TV erweitert Reichweite und Nachrichtenteam

    London - Bloomberg TV ist ab sofort überall in Europa, im Nahen Osten und in Afrika zu empfangen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Damit hat der Business-Kanal eigenen Angaben zufolge seine Sendereichweite auf über 140 Millionen Haushalten erweitert.

    Des weiteren wird die ehemalige Senior-Auslandskorrespodentin und Moderatorin von ITN als Nachrichtensprecherin bei Bloomberg TV agieren. Zudem schloss sich Steve Clark, unter anderem ehemaliger Nachrichten- und Programmdirektor bei MBC, dem Team als Produktions- und Programmleiter an.

    Bloomberg TV kündigte für dieses Jahr ebenso die Zusammenarbeit mit Indien und der Türkei an, um seine Reichweite in zwei der weltweit schnellsten wachsenden Wirtschaftsräumen zusätzlich auszudehnen. Im letzten Monat wurde Senderangaben zufolge der Bloomberg-UTV-Kanal in Zusammenarbeit mit UTV in Indien gestartet. Später in diesem Jahr werde Bloomberg HT (Haberturk) in Zusammenarbeit mit Ciner-Media in der Türkei sein Debut feiern.

    Q: digi tv
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen