Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzschlag! Reperatur sinnvoll?

turbo16v

Freak
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Ort
Uper Austria
Hallo Leute!
Gestern hat der Blitz beim Nachbarn eingeschlagen. Bei mir hat es alle E2-Boxen gekillt:mad:
Lohnt sich da eine Reperatur? z.b. bei der Quad Plus 4K:unsure:
 
Das lässt sich wohl nicht reparieren. Spannungen in KV - Bereich killen so ziemlich alles. Keine Versicherung ?
 
Da bekomme ich Montag bescheid was alles gedeckt ist!
5 E2-Boxen davon 3xQuad 4K
3 Fritzboxen
4 TV Geräte und die gesammte Sat Matrix:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Die bauen schon seit Jahren nur das Minimum an Bauteilen ein. Es könnte somit sein, dass der CPU gegrillt wurde.
 
Blitz hat beim Nachbarn eingeschlagen? Schau mal nach ob deine Police das auch mit abdeckt. Ich hatte in der Verwandtschaft schon genau so einen Fall, und da war nämlich genau der Fall ausgeschlossen. Der Blitz hätte genau in seinem Haus einschlagen müssen, Übertragungen durch das Erdreich war da ausgeschlossen. Ich wünsche dir, dass deine Police das aber abdeckt.
 
Update:
Meine Versicherung hat mir alles ohne Anstand ersetzt
Geräte kann ich behalten bzw. entsorgen
Eine von meiner Quad 4K Box hat sich erfolgreich neu flashen lassen bleibt aber über HDMI finster!
könnte man die noch als reinen Multiromserver verwenden?
 
für Mobile Geräte gibt es da u.a. die GigaBlue Player App
für FireTV Stick die DreamPlayer for FireTV
für Receiver das Partnerbox Plugin
 
Zurück
Oben