Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer und Pois für Gopal 6 unter Gopal 7.5 nutzen

TaxMan75

Newbie
Registriert
12. Juni 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

kann man die Blitzer und Pois die hiermit Stand 06.2016 angeboten sind unter Gopal 7.5 installieren?

Ich habe es mit dem E5270 Probiert und die Fehlermeldung "Translation not initialized " bekommen beim einspielen der Pois.

Mach ich was falsch oder geht es eh nicht.

Vielen Dank im voraus.

Taxman
 
AW: Blitzer und Pois für Gopal 6 unter Gopal 7.5 nutzen

Hallo TaxMan75!
Hier hat UFO1,unser Spezialist für Gopal Blitzer, noch einiges dazu geschrieben:
https://www.digital-eliteboard.com/...Blitzer-Fest-und-Mobil-Dach-August-2013/page5
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer und Pois für Gopal 6 unter Gopal 7.5 nutzen

@salatin 01

Danke sehr,hatte ich vergessen, zu erwähnen.

Vielleicht wäre es mal praktisch, zwei Ordner 7 einzustellen, einen für Gopal 6.x und den anderen für Gopal 7.x mit dem abgeänderten Module.xml mit Major "7". In letzter Zeit kommen schon mal wieder Fragen nach dem POI Warner Programm selbst. Kann ich leider nicht zur Zeit selbst machen, weil ich die Daten nicht zur Hand habe und wieder mal "auswärtig" bin.
 
Zurück
Oben