Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer-Poi´s für Navigon 40 Premium ??

mashine

Newbie
Registriert
3. November 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich habe ein Navigon 40 Premium.


Navigon PR40
Version. 7.6.3 (build-1165)
Prog. 100610-2025
_________________________
Map:
Europa Stand Q3 2010


Kann ich mir evtl. dieses Pack Installieren?
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=873003&postcount=2
oder geht das nicht, weil es ein speziell zugeschnittenes Pack für das 4350max@6310 ist? wenn ja wo bekomme ich aktuelle Blitzer Poi´s für´s Premium 40?

gruß mat
 
AW: Blitzer-Poi´s für Navigon 40 Premium ??

hallo, Danke!

Sag mal, Dein 2ter Link ist doch der selbe den ich gepostet habe,oder??

gruß mat
 
AW: Blitzer-Poi´s für Navigon 40 Premium ??

danke,


noch ne verständniss frage:
Bei mir gibts bei >Navigon keinen Ordner "MYPoi" sondern nur einen Ordner "POI" ist dieser damit gemeint? Und muß vorher was im Ordner "POI" gelöscht werden, oder kann man den Ihnalt des Ordners" Mypois" einfach copy&paste??

gruß mat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer-Poi´s für Navigon 40 Premium ??

Mypois ist wie der Name schon sagt, für die Pois aus deinem ersten Beitrag, quasi denen, die du selbst "auftreibst". Erst seit MN 7.6.x.

In den Poi Ordner kommen die Pois, die von Navigon kommen. Und falls da noch Vorgänger drinnen sind (Blitzer) ohne _EU Zusatz, müssen die vorher raus.
 
AW: Blitzer-Poi´s für Navigon 40 Premium ??

hallo,

ich verstehe das jetzt so, das ich mir im Ordner Navigon einen Ordner "MYPois" erstellen muß? Oder diesen im Ordner "POI" ???

gruß mat
 
AW: Blitzer-Poi´s für Navigon 40 Premium ??

danke!:ja

Nur nochmal Interesse halber, ist das Normal das man den Ordner MyPOIs selbst erstellen muß?

gruß mat
 
AW: Blitzer-Poi´s für Navigon 40 Premium ??

hallo,
Danke!

Beim Soft Reset vom Navi und als es dann wieder startete, kamm die Meldung das die Daten MyPOIs importiert werden(oder so änlich?)

Danach kam ein Bildschirm mit dem Hinweis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

?? Was nun?? Abhilfe?

gruß mat
 
AW: Blitzer-Poi´s für Navigon 40 Premium ??

hi, Danke!

Muß / Soll ich dann den Ordner MyPOIs nochmal löschen und wieder einfügen?? Und dann Navi Reseten?

Habe jetzt mal um 8000 erhöht! Jetzt:18000 !

gruß
 
AW: Blitzer-Poi´s für Navigon 40 Premium ??

Nee, musst du nicht löschen, aber reset ja. Ich denk, bis 25000 kannste mal versuchen.
 
AW: Blitzer-Poi´s für Navigon 40 Premium ??

ok, alles klaro!

Werde, falls was nicht geht, oder mir noch auffällt, berichten!!

DAnke nochmal für den Tollen Support!!
:emoticon-0137-clapp

gruß
mat
 
Zurück
Oben