1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 40 Premium, PV & auch Kurvenwarner gehen nicht nach Reset & Zurücksetzen.

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Testpilot, 23. Juli 2013.

1. Testpilot

Testpilot Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe bei meinem Problem. Habe ein 40 Premium mit MN 7.6.3 (Build 1165) Programm 100610-2025, habe ein Livemodul dazu und den Key sowie die Keys für PV, den Curvewarner dazu eingetragen. Als nach dem Reset die Livefunktionen erreichbar waren dachte ich alles okay, aber weit gefehlt. weder Panoramaview noch der Kurvenwarner verrichten ihren Dienst, die Festen Blitzer meldet er aber das war es dann auch schon. Habe nochmal die nfs verglichen, sind aber von der q2/2013. Es war doch richtig, das die Keys nicht nur in der Device.xml eingetragen werden müssen, sondern auch in der device.default bei den Usersetings oder? Bitte falsch ich hier wieder falsch gepostet habe, schreibt mir wo ich meine Fragen und hoffentlich auch ein paar Ideen zur Lösung dazu finde. Mein dank ist euch jetzt schon sicher. Wollte das Gerät auf einer kleinen Fahrt im August testen. Bitte die Frage im Archiv löschen, falls ich es jetzt nicht hinbekomme! Danke.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mustique

mustique VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 40 Premium, PV & auch Kurvenwarner gehen nicht nach Reset & Zurücksetzen.

Für PV und Kurvenwarner nur die Keys in die Device.xml eintragen. Und nur da.

Für PV muss zusätzlich zum Key auch die Terrain.nfs (passend zum Quartal der Karten) im Ordner Map sein.

P.S.
    Du hast hier goldrichtig gepostet :thumbup:

ruderbernd gefällt das.
  4. Boss71

Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

@Testpilot
    Schau unter UserSettings.xml falls vorhanden sonst in UserSettings.default nach ob bei dir so eingetragen ist:
    <PanoramaView>1</PanoramaView>
    <OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>

Wenn du die Änderungen in UserSettings.default Datei machst musst du einen Hard Reset durchführen damit Änderungen greifen.

Hier ja.
    Das Thema im Navigon Archiv Bereich habe ich jetzt gelöscht.
    War das gleiche.

mustique gefällt das.
  5. Testpilot

Testpilot Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig

Nachtrag nach diversen Versuchen in den Settings, Device.xml und auch nach Reset & Auslieferungszustand (mehrfach gemacht). Alles geht ausser PV, kann das wirklich so sein, keine PV, aber Sprachsteuerung und Live, wie ich es will??? Danke für nochmalige Tipps, wenn es da was gibt, was wir nicht bedacht haben sollten. Danke euch, aber es muss wohl ohne PV gehen, schade.....
    Danke

6. gyppsy

gyppsy Hacker

Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    QMF/QMA

Schau noch mal

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

nach und befolge die Beschreibungen in den Treads.

Testpilot und mustique gefällt das.
  7. Testpilot

Testpilot Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig

Habe alles mehrfach durchgeführt, keine Auswirkung auf PV, der Key ist ja wohl Korrekt, oder? Beides zugleich drücken klappt eigentlich nicht so recht, weiß nie, worauf das Navigon jetzt einen Reset macht.

8. mustique

mustique VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Ich habe so langsam das Gefühl es scheitert bisher, weil Du keinen echten Hardreset hinbekommst...:rolleyes:
    Wenn der Hardreset ausgeführt wird, dann muss auf dem Navi erst die Sekunden runterlaufen und dann stehen: Waiting Starting Restoring Factory Settings in xx Seconds.
    Du musst die Taste eben solange gedrückt halten bis der Text kommt.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen