Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer BE Professional.5 LMU

herschi0

Newbie
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Beckerfans,

ich bin neu in diesem Forum und habe ein Becker Professional.5 LMU erstanden. Bevor ich auf diese Forum gekommen bin, habe ich im Beckeronlineshop eine Blitzerdatei erworden und eine Datei namens SpeedCamUpdateBDC.exe zum download erhalten. Eine Installationsanleitung für prof.5 LMu war aber nicht beigefügt. Die Anleitungen Installationseinleitung_DE-2 bzw *-3 beziehen sich auf eine *.spb Datei.
Kann jemand helfen?

Oder funktioniert das Prof.5 auch mit der hier im Forum downzuloadenden Speedcamtext.txt??

LG, herschi0

 
AW: Blitzer BE Professional.5 LMU

Hallo herschi0,

sei erst einmal hier bei uns begrüßt.
Den Thread habe ich hierher verschoben da Du ein Problem mit der Blitzer Datei hast.
Dies hat nichts mit den Anleitungen zu tun obwohl wenn Du da mal schaust gibt es auch eine
für die Blitzer und auch zu deinem Gerät passend.

Nun die Datei die Du dort im Download bekommen hast ist die Blitzer Datei.
UNAV meint immer der Kunde weiß wie vorzugehen ist, schau mal in die Anleitung dort nimmst Du die PDF Datei
die erklärt es sehr gut. Ist ja auch von Becker und sollte das auch tun.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber normal ist es ganz einfach.
Schließe dein Navi an den PC und dann schau auf den Residend Flash Speicher also das Laufwerk Becker
in den Ordner Navigator\Content\Speedcam und lösache alles was dort drin ist heraus.
Nun kopierst Du deine Datei dort rein. Dann den Save Ordner löschehn oder entleeren.
Jetzt das Navi vom PC trennen und neu starten. Dann nach draussen gehen das Du GPS Signal bekommst
und dann unter Naviga´tions-Einstellungen\Warnungen\Blituzer diese aktivieren, es kommt eine Meldung das dies in
einigen Länder nicht erlaubt ist, diese trotzdem mit ja beantworten und dann sind die Blitzer aktive.
 
AW: Blitzer BE Professional.5 LMU

Hallo,

jetzt funktionierts. Das Problem für mich war folgendes: Der download bestand aus einer *.exe Datei. In der Installationsanleitung war nicht erwähnt (oder ich habe es nicht kapiert), dass diese Anwendung (*.exe Datei) am PC bei angeschlossenem Navi ausgeführt werden muss! Mit dem Doppelklick erfolgte der Installationsprozess und die Blitzerdatei wurde automatisch auf dem Navi instaliiert!

Danke für die Unterstützung, herschi0
 
AW: Blitzer BE Professional.5 LMU

Hallo, ich bin auch gerade dabei den Blitzerwarner zu aktualisieren. Die Speedcam.txt wollte ich erneuern die alte Version ist von April 2014. Ich finde hier aber nur ältere von 2013 usw. obwohl da steht das sie immer aktuell gehalten wird. Was mache ich da? Ich habe 2 Geräte das Becker 50 Pro und das 70 LMU.

Gruß

Ingo
 
AW: Blitzer BE Professional.5 LMU

Hallo,

also wenn man eine Datei bekommt von Becker die es er möglicht die Blitzer dann
mit dieser Datei auf das Navi zu installieren dann wäre es doch schön wenn jemand mir
mal die Datei zur Verfügung stellt oder sie hier postet damit auch andere User was davon haben.
Es ist doch genau wie mit den Karten, auch hier gibt es User die ein Abo haben und diese beziehen
und dann hier den Usern zur Verfügung stellen. Mal darüber nachgedacht das man damit vielen Usern helfen kann.

Ich bin auch bereit euch zu unterstützen wenn Ihr das selber nicht machen wollt dann sendet
mit einfach die Datei zu, also hochladen und mir den Link zur Verfügung stellen dann mache ich es rein.
Dann hätten wir auch wieder mal was neues was auch aktuell ist.
 
AW: Blitzer BE Professional.5 LMU

Hallo Waasol,

Schau mal unter blitzerwarnung activ
6 LMU, vielleicht
meinst du das.
#59 von Gobus44. Da ist eine Exe dabei.

Cleverle 25
 
AW: Blitzer BE Professional.5 LMU

Hallo cleverle25,

ja das kenne ich und habe es auch hier.
Es geht ja auch nicht um die Exe die es ermöglicht die Datei sofort auf das Navi
zu kopieren und es sauber einzurichten, was einem unbeholfenen User sehr hilft.
Es geht darum eben diese Datei SpeedcamUpdates.spb 363.852 Bytes auf den neuestes Stand zu halten.
Ich denke das dies sinnvoll wäre dann hätte man immer die neueste Datei mit Blitzern.
Frage dazu welche Blitzer sind dort integriert. Feste und mobile Blitzer oder was wird angezeigt.
 
AW: Blitzer BE Professional.5 LMU

Hallo Waasol,

Ich habe das noch nicht propiert.Habe von Xtra oder anderen speedcam txt kopiert.
Aktuelle Blitzer ist schwierig ,genauso wie das Wetter.

MFG.
 
Zurück
Oben