Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Blaupunkt Travel Pilot 74

Hallo HPLiE,

erst mal super das es auf Anhieb funktioniert. Schaue bitte mal nach ob in der sys.txt der Befehl steht

[loading]
background_startup=1

Wenn das so drin steht, ändere die 1 bitte mal auf 0 mit einem Texteditor ab.

Sollte dann Primo immer noch nicht komplett im Vorgrund sein oder der Befehl nicht vorhanden sein, gebe nochmal Info. Ich schreibe das Mortscript das sich jetzt auf deinem internen Speicher im Ordner mobilenavigator befindet dann nochmal etwas um damit die Windows Kommandozeile nach unten fährt. Das geht auch. Dies hatte ich damals bei den Navgear Geräten von Pearl auch so umgesetzt.

Zu der Downloadgeschwindigkeit gibt es auch Tricks damit es schneller geht auch ohne kostenpflichtigen Acount. Wenn du Firefox benutzt gibt es zum Beispiel Switch Proxy Addons die du nutzen kannst.

Gruß Scout06
 
Nein, das hat leider nicht geklappt,. Das einzige was sich geändert hat ist - in der Sockelleiste war ein Button aktiv, der ist jetzt verschwunden.
 
OK, ich schaue heute noch mal danach. Wenn du heute Abend nochmal vorbei schaust kannst du ein Update laden.

Nachtrag um 17:15 Uhr

So ich habe das Mortscript etwas umgeschrieben.

Anleitung:
1. Paket laden und entpacken
2. Den Ordner mobilenavigator auf dem internen Speicher löschen und durch den neuen mobilenavigator Ordner ersetzen.

Nun teste mal. Die Taskleiste müsste jetzt verschwinden. An der SD-Karte musst du dafür nichts ändern.

Gebe bitte Feedback ob es funktioniert.

Gruß Scout06
 

Anhänge

  • mobilenavigator.rar
    76,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Scout06, das war leider auch nicht erfolgreich. Die Leiste mit dem Start und dem Navi button is noch immer aktiv
 
Hallo Scout06, ja dieser unscheinbare Icon, bei dieser Auflösung sieht man den kaum, das wars.
Wie kann ich mich erkenntlich zeigen.
Zunächst mal herzlichen Dank, die Testphase startet nächste Woche
Viele Grüße
 
Super das es so funktioniert. Es muss nur auch gespeichert bleiben. Deshalb mal das Gerät ausmachen und nochmal starten uns testen.

Erkenntlich kannst du dich zeigen, indem du heute Abend eine Flasche Weizenbier, bevorzugt Franziskaner Naturtrüb aufmachst, trinkst und dich über dein neues Blaupunkt freust. (y)
 
Nein, der Icon muss dann bei jedem Neustart betätigt werden, das habe ich schon getestet.
Aber das mit dem Trunk - da bevorzuge ich eher ein Gläschen Kaiserstühler Wein das ich auf Dein Wohl trinke.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Scout06 , wollte ebenfalls das RTNavi runterladen für meine TP732 eu/ce lmu , doch der link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funktioniert leider nicht mehr. hast du vielleicht n aktuellen?
außerdem startet das ce lmu nach dem einfügen der 88kb navigator dateien nun garnicht mehr, geht mit melodie an und gleich wieder aus...

Also nur falls es möglich ist und sinn macht. würde gerne beide navs wieder reaktivieren

habe bei beiden die original ordner zusätzlich aif dem pc gesichert und lediglich aktuelle speedcams hinzugefügt
 
Hallo Gebrosius,
Lese mal diesen Beitrag #45 von Scout06
 
Zurück
Oben