1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt DX Karten" wurde erstellt von Audi_A6, 15. August 2010.

  1. Audi_A6
    Offline

    Audi_A6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,liebe/r an alle Freunde!


    Blaupunkt Deutschland 2010/2011

    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [​IMG]
    Besucherpasswort: audiwww

    File: 5
    Entpacken: WinRar
    Hoster: Rapidshare
    Grösse: ca 810 MB



    Welche Auto passt:

    Neueste TeleAtlas Navigation CD fuer Ihr Blaupunkt DX Autonavigationssystem.

    - ~100% Detailstrassennetz fuer Deutschland erhaeltlich

    - Tuer-zu-Tuer Routenfuehrung in Deutschland: ~100% der Bevoelkerung koennen durch Auswahl von Hausnummernbereichen erreicht werden

    - Rund 878000 Kilometer Strassennetz abgedeckt

    - Aktualisierte amtliche TMC-Codeliste fuer Deutschland verbessert die dynamische Zielfuehrung auf deutschen Autobahnen

    - Sie moechten etwas essen, suchen eine Parkmoeglichkeit oder muessen tanken? Es stehen Ihnen ~202000 Sonderziele (POI) wie z.B. Restaurants, Parkplaetze und Tankstellen (einschliesslich solcher mit Erdgas und Autogas) zur Verfuegung

    - Die Updates enthalten reihenweise neue Informationen wie beispielsweise neue Strassen, neue Wohngebiete, neue Verkehrsverhaeltnisse und vieles mehr

    - Hauptstrassen Westeuropas (Zusaetzliche CD): A, B, CH, D, DK, E, F, I, L, NL, P

    Unterstuetzte Navigationssysteme:

    - Blaupunkt Travelpilot DX- N, DX-N online, DX-N TV, DX-N

    Multimedia, DX-R 70, DX-R52, DX-V, DX-V TV, DX-V Multimedia,

    RNS 4, DX-R4, DX-R5

    - Alfa Romeo ab 2002 (DX)

    - Audi (Navigation BNS 4.X (in A2/A3/TT ab 07.01, A4 ab 11.00, A6 ab 05.01, A8 ab01.01)) , Navigation Plus RNS 4.X, seit 12/99)

    - Fiat ab 2002 (DX)

    - Ford (TravelPilot DX ab 0,/01, MFD ab 01/01)

    - Honda (Travelpilot DX-N)

    - Lancia (DX)

    - Maserati Quattroporte (M139) ab 01/04

    - Mercedes-Benz [COMAND DX / COMAND APS in: C-, CL- (ab 09.99, VIN ab A001434), CLK-, E- (Lim. bis 03.02, T-Mod. ab 9.99),

    G-, M-, S-Klasse (ab 09.99, VIN ab A078551), SL-Klasse (ab10.01) /
    (nicht zur Verwendung im Auto Pilot System oder Audio 30/50 APS)]

    - Peugeot [TravelPilot DX RNS4]

    - Seat [DX DNS]

    - Skoda ab 02/00 (DX)

    - Volkswagen MCD (Bora, Golf, Lupo, Passat, Polo, Sharan, T4, T5 ab 11.00), MFD (Bora, Golf, Lupo, Passat, Polo, Sharan, T4 ab 01.00), RN S2 (Golf V, Touareg, Touran, T5)


    Problem beim brennen:

    Falls du beim brennen Problem hast,dann kann ich für dich brennen und per Post schicken.
    Wer hat Interessiert ,dann soll an mir per PN schicken!


    !!!Rechts Seite "Danke" Button klicken,nicht vergessen!!!​


     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TomBomTom
    Offline

    TomBomTom Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

    Danke. Gibt es nur Deutschland oder auch andere Länder in 2010/2011?
     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

    ja ist das nun die "Deutschland" ?? ..... oder die "Major Roads" ???

    und wenn es die DE ist ...... ist sie wirklich neuer als die hier ??

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Audi_A6
    Offline

    Audi_A6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

    Benelux und Spanien/Portugal habe ich,aber muß noch hochladen.
     
    #4
  6. Audi_A6
    Offline

    Audi_A6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

    denke ja deutschland. beide sind gleich.
     
    #5
  7. Haui1
    Offline

    Haui1 Newbie

    Registriert:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

    Hi,
    ist ja klasse, das eine solch aktuelle Version abrufbar ist.
    Für mich stellt sich allerdings eine Frage:
    Die Rohlinge, die ich noch vorhanden habe sind nur 700MB groß, die Datei aber über 800MB.
    Gibt es mittlerweile Rohlinge mit größerer Kapazität oder einen Trick beim Brennen, den ich nicht kenne?

    Vielen Dank schon mal,

    Thorsten
     
    #6
  8. Audi_A6
    Offline

    Audi_A6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

    hi,

    es gibt ja 800MB zu kaufen. keine chance 700MB
     
    #7
  9. Bigtom
    Offline

    Bigtom Newbie

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

    Frage ist etwas unverständlich, mit "CloneCD" ist das Image problemos auf einem 700 MB Rohling brennbar, (Geschwindigkeit 1x und Teleatlas.ccp Profil nicht vergessen) - Funktioniert zumindest bisher problemlos z.B. beim alten MB Comand oder Audi RNS-4 und BNS-4 :D
     
    #8
    datamen gefällt das.
  10. XKeVoX
    Offline

    XKeVoX Newbie

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

    Thank you for CD :)
     
    #9
  11. Audi_A6
    Offline

    Audi_A6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

    Das ist für mich etwas Risiko,kann ja irgendwann Laser vom Laufwerk defekt. vorsichtig!
     
    #10
  12. Bigtom
    Offline

    Bigtom Newbie

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

    Ich bin überzeugt, dass du da einen Denkfehler hast. Die Datei ist deshalb größer als 700MB, weil einfach erklärt im Image weitere Daten "eingebaut sind". Diese Daten wie z.B. Subchannels, >Sektorenangaben, ect. werden beim Auslesen des Originals mit Clone CD in das Image implementiert und vergrößern somit die tatsächliche Datengröße des Images. Diese Zusatzinformationen werden für das korrekte Schreiben des Images vom Brennerr benötigt, um ein entsprechendes Duplikat zu erstellen.
    Die tatsächliche Dateigröße auf dem fertigen Rohling ist dann keine Übergröße mehr. Andere Programm als CloneCD schreiben diese Steuerdaten teilweise in eine extra Datei. Comprende?
     
    #11
  13. Audi_A6
    Offline

    Audi_A6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

    oki wenn du meinst.
     
    #12
  14. Sabotoer1
    Offline

    Sabotoer1 Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

    Hallo! Bin neu hier im Forum

    Habe mir vor kurzem ein VW RNS MFD2 zugelegt.
    Habe dieses Image mit CloneCD 5.3.0.1 gebrannt,Teleatlas.ccp in Profiles, LG GSA 4160B, Rohling Verbatim CD-R 700MB, gebrannt 2x Geschwindigkeit!

    Gerät 1T0035194C
    MCM V05.11R
    SH V05.11

    Bei mir kommt Navigation wird Aktiviert und danach entweder CD Lesefehler oder die CD ist nicht geeignet, Was hab ich Falsch gemacht? Orginal hab ich Navi CD hab ich Teleatlas/Blaupunkt DX V3
     
    #13
  15. musti2
    Offline

    musti2 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blaupunkt Teleatlas DX Deutschland 2010-11 [Neue Stand 15.08.2010]

    Vielen Dank für Arbeit
     
    #14
  16. dentist
    Offline

    dentist Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen!Nach dem langen ausprobieren mit unterschiedlichen Rohlingen (Verbatim mit bedruckbarer Oberfläche,Intenso normale Silberfarbende, no name aus Real) und auch unterschiedlichen Brenner Sony, Pioneer, LG habe ich endlich eine lauffähige Kopie hingekriegt. Ich habe mir einen Brenner mit renesas chip gekauft LG Super Multi DVD Brenner GSA-5120D, erste Rohling von Intenso mit CloneCD gebrannt, war voller Erfolg. Ich würde sagen sehr wichtig, dass man nicht nur einen Brenner mit Renesas chip kauft, sondern, dass der auch EFM beherrscht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Welcher Rohling man nutzt, denke ich mal sei nebensächlich. Und natürlich langsam brennen, bei mir war es mit 4 Fache Geschwindigkeit.
    Vielen Dank an alle, die ihre Erfahrung mit allen teilen.Das bringt uns weiter!
    Frohes Schaffen
    Gruß
     
    #15

Diese Seite empfehlen