Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt BP530 San Diego - Neue Firmware / Update / neues OS gesucht

GusGasfuss

Newbie
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Firmware/OS für ein Blaupunkt BP530 San Diego. Am besten auf Deutsch oder Multilingual.

Aktuell habe ich folgende Daten:
MCU Version: V0.44 Dec 4 2013
MPU Version: 133.152.V1.67_131210
MPEG Version: 01130902
OS Version: V1.46-04 2013-11-29

Leider findet man recht wenig zu diesem Gerät. Gibt es hier überhaupt etwas upzdaten?
Danke euch!
 
Hallo @GusGasfuss,

ne mit updaten ist da nichts. Dein Gerät ist auf WinCE aufgesetzt und da gibt es in der Regel keine Updates (mehr).

Das einzige was du machen kannst, ist dir mal neue Karten mit ner neuen NaviSoftware drauf zu machen.

Das hier funktioniert auch bei dir. Lese dann am besten mal den ganzen Thread damit du auch weist wo du die restlichen Maps her bekommst.

Gruß Scout06
 
Ok, vielen Dank für die kompetente Antwort.
An sich ist das Gerät ja gar nicht so schlecht...läuft recht schnell, Menübewegungen gehen schnell etc.
Nur im Navi-Modus scheint es ein Problem zu geben, da stürzt es manchmal komplett bis zum Startbildschirm ab.

Gab es für Windows CE nix neueres mehr als 2013? Eigentlich schade...
 
Also das mit der Software hat funktioniert, es kommt halt jetzt Blaupunkt Travelpilot als Titel, aber ansonsten läuft es geschmeidig. Leider bleibt das System nach dem Deaktivieren der Navigations immer noch hängen, aber vielleicht ist das ein Bedienungsfehler und ich müßte einfach nur aufs Hauptmenü wechseln.

Welche Karten passen denn jetzt da drauf? IGO R3, IGo 8? Und gibt es sogar spezielle Wohnmobil-Maps?
 
Die Software sieht nicht vor sich zu beenden. Dies dürfte aber doch kein Problem sein. Ist bei Zenec genau so. Wenn du das Auto verläst schaltet sich das Radio sowieso aus.

Maps bekommst du hier.

Ja für Wohnmobile/Camping kannst du einige schöne POi´s hinzufügen. Aber bitte nicht zu viel. Das schadet dann wieder da dein Speicher dann schlapp macht.

Schaue mal hier vorbei.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben