Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"blaues Farbschema" Skin für Navigon 3300max

me4usa

Newbie
Registriert
30. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe jetzt lange hier im Board gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich hoffe ich ahbe nix übersehen und werde hier dann als Idiot abgestempelt :-D

Meine Frage:
Wie kann ich das Farbschema bei meinem Navi 3300max in blau ändern.
Wie z.B hier. Ich finde das kommt einem tomtom näher außerdem finde ich das "aktuelle schwarz" echt unübersichtlich.


IMG Removed

oder

ScreenShot__002328_02012005.bmp.png


Danach sollte es etwa so aussehen.
Habe NM 7.4 (die aktuellste version)


oder insgesammt:
wo gibt es hier im Board nen Tutorial dass mir alles zum Thema skinnen ect erklärt? Ich ahbe so viele schöne Dinge gesehen, die ich auch gerne haben würde.
danke für jede Hilfe.

mfg
 
AW: "blaues Farbschema" Skin für Navigon 3300max

okay, danke,.
eine kurze Frage noch: GRUNDSÄTZLICH
ist das schwer?
kann i da was kaputt machen?
--> ja, i weis, "mach nen BACKUP!!!" ;-)

-----------
kann ich net einen skin als Packt einfach laden was schon so ist wie ich es gerne hätte.
scheint doch sehr viel Arbeit zu sein und man kann viel kaputt machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "blaues Farbschema" Skin für Navigon 3300max

Hallo me4usa,

hier mein VW Golf 6 Skin für 33xx max.
Einfach die Datei MobileNavigator.res ersetzen.

MfG. leeken
 
AW: "blaues Farbschema" Skin für Navigon 3300max

danke, das ist doch ein einfacherer Weg ;-)

leider hat der keine QWERTZ-Tastatur, welche ich unbedingt will...

------------

andere Frage:
ich habe Versucht skins für andere Modelle z.B 7310 oder so bei meinem einzufügen. Also die .res ersetz. Geht aber nicht.
Ist das normal?
Kann ich einen Skin für so ein navi EINFACH umändern in einen der für mein 3300 passt?

danke für die Antwort.
denn sonst gibt es sehr sehr wenige Skins für mein navi hier zu finden, oder habe ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben