Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaue LED leuchtet und hört nicht auf

Bier

Freak
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

ich hatte auf meiner 8000er über sehr lange Zeit ein Gemini2 Image am laufen. Das lief recht zuverlässig und stabil.
Da nun aber einige Plugins nicht mehr kompatibel waren, und ich auf anderen Boxen bereits Newnigma nutze, bin ich auf der 8000er nun auch auf
umgestiegen und habe das Ferrari-SSL87F-newnigma2-release-dm8000-v3.3.2 geflast.
Läuft soweit gut. Nur jetzt habe ich das Problem, dass die blaue LED die ganze Zeit leuchtet, als wenn eine Aufnahme stattfinden würde.
Habe schon neugestartet aber es hört nicht auf. Dieses Problem war nicht direkt nach dem flahen da, sondern erst nachdem ich alles eingerichtet hatte und ein bisschen mit alten Aufnahmen und Streamanbietern getestet habe.

Hat jemand nen Tipp?

Gruß
Bier
 
AW: Blaue LED leuchtet und hört nicht auf

Mit dem Plugin "ledcontrol" kannst du der LED Funktionen zuweisen !
 
AW: Blaue LED leuchtet und hört nicht auf

unter Newnigma2 Services/System Werkzeuge/System Einstellung/
das kannst alles einstellen
 
Zurück
Oben