1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Blaue LED leuchtet und hört nicht auf

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von Bier, 5. April 2013.

  1. Bier
    Offline

    Bier Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich hatte auf meiner 8000er über sehr lange Zeit ein Gemini2 Image am laufen. Das lief recht zuverlässig und stabil.
    Da nun aber einige Plugins nicht mehr kompatibel waren, und ich auf anderen Boxen bereits Newnigma nutze, bin ich auf der 8000er nun auch auf
    umgestiegen und habe das Ferrari-SSL87F-newnigma2-release-dm8000-v3.3.2 geflast.
    Läuft soweit gut. Nur jetzt habe ich das Problem, dass die blaue LED die ganze Zeit leuchtet, als wenn eine Aufnahme stattfinden würde.
    Habe schon neugestartet aber es hört nicht auf. Dieses Problem war nicht direkt nach dem flahen da, sondern erst nachdem ich alles eingerichtet hatte und ein bisschen mit alten Aufnahmen und Streamanbietern getestet habe.

    Hat jemand nen Tipp?

    Gruß
    Bier
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Blaue LED leuchtet und hört nicht auf

    Mit dem Plugin "ledcontrol" kannst du der LED Funktionen zuweisen !
     
    #2
    Bier gefällt das.
  4. gast12345
    Offline

    gast12345 Guest

    AW: Blaue LED leuchtet und hört nicht auf

    unter Newnigma2 Services/System Werkzeuge/System Einstellung/
    das kannst alles einstellen
     
    #3

Diese Seite empfehlen