Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackPanther und Aktivierung von Premiere?

silbertroll

Newbie
Registriert
26. März 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin(;-),

Smartcard ist eingetroffen und will sich nicht aktivieren lassen. Meine Firmware ist die V.316, EMU auf ON; Smartcard auf "ja" die Karte ist eine D02.
Jetzt auf das Sportportal und stundenlang laufen lassen... ausser der Medlung" das Programm ist verschlüsselt" passiert nichts.
Im Menue des BP unter dem Punk "Smartcard" steht <keine> ... gut, das gibt mir zu denken(;-)... aber WAS kann ich dagegen machen?
Der Leser selbst scheint zu funktionieren; wenn ich die Karte rausnehme erscheint "removed".
Was genau mache ich falsch oder übersehe ich?

Vielen Dank für hilfreiche Vorschläge.
 
AW: BlackPanther und Aktivierung von Premiere?

Hab Orginale FW draufgemacht und es funzt-natürlich mit Abo!
 
AW: BlackPanther und Aktivierung von Premiere?

Steckt die Karte richtig rum drin ????. Das Emu solltest du sicherheitshalber deaktivieren. Ich denke aber es wird schwierig dort die D02 hell zu machen da das CA die Karte nicht erkennt.
 
AW: BlackPanther und Aktivierung von Premiere?

Die Karte war verkehrt rum; der Chip kommt nach OBEN?! Jetzt funktioniert das gebuchte Paket inclusive der (noch?) hellen KD-Programme; DANKE!
Und SORRY für meine DUMMHEIT, echt unglaublich...

Ein schönes Wochenende noch
 
AW: BlackPanther und Aktivierung von Premiere?

Dazu mal ne Frage - Kann es Probleme geben wenn ich mit der Firmware 3.15 und angeschaltetem EMu meine Prem-Karte einschieben für die abonierten Inhalte ? Oder sollte man für die Zeit der Kartenutzung den EMU lieber deaktivieren ? Hab keinen Bock meine Karte noch irgendwie zu zerschiessen.
 
AW: BlackPanther und Aktivierung von Premiere?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Passieren kann nix.
Kommt drauf an was du fürn Receiver hast. Sat oder Kabel ?
Habe meine Glaskugel gerade in der Inspektion :24:

Bei Sat wären ja noch andere Sender interessant, die du mit Emu hell bekommst, z.B. die OEsis.
Damits im Parallelbetrieb mit Karte und Emu keine Probleme gibt, würde ich dann die (sowieso ungültigen) Prem***Nagra-Kekse im Keymenü einfach löschen
 
AW: BlackPanther und Aktivierung von Premiere?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ups, ja sorry ich hab SD7200 BP für Kabel.

Dann bin ich ja beruhigt, weil immer zum Fussball das Umstellen Emu aus und Karte ein etc. nervt ein bischen, vor allem wenn man ab und zu auch mal auf die anderen Programme schalten will.
 
Zurück
Oben