1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackbox X1 und oscam

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von kleiner.koenigstiger, 26. Juni 2010.

1. kleiner.koenigstiger

kleiner.koenigstiger Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständiger Elektriker
    Mein bekannter hat eine HD+ Karte am llaufen und würde sie an mich weitergeben. Ich benutze jetzt eine BBX1 als Server (steckt eine Sky S02 drinnen) es werden 6 reine Clienten damit versorgt (cccam). Und weitere Lines zum tauschen.
    Habe jetzt 2 meiner Clienten die vorher alle BB oder DM500 waren gegen Opticum 9600HD getauscht.
    Was soll ich sagen, geiles Bild günstiges Gerät, echt top.:dance3::dance3::dance3: Habe jetzt endlich meine HD Sender und bin ja fast schon glücklich.
    Nur das HD+ würde mich halt jetzt noch reizen. Habe jetzt hier etwas gelesen, das ich wohl eine OSCam einbinden muß.
    Auf meiner BB ist gemini 4.6 drauf mit cccam 2.0.11

wie geht es nun weiter. .... sicher gibt es hier drinnen schon längstens eine passende Anleitung für mein Problem, aber wo ist diese denn zu finden?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Blackbox X1 und oscam

Dein Bekannter soll Dir einfach eine Line fertig machen und ein Reshare geben. Schon kannst Du und alle Deine Peers HD+ schauen.

Entweder er lässt Dich mit seiner Cccam per C: Line verbinden, oder er ist so super nett und lässt Dich per N: Line direkt an seine Oscam. Dann hast Du sogar 7 Reshares! :)

kleiner.koenigstiger gefällt das.

Diese Seite empfehlen