Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox tot

gagamicha

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
33
Punkte
38
Hi habe heute 2 Sat Blackboxen erhalten,
beide lassen sich nicht flashen und haben auch kein Bild auf dem TV nur die Blaue LED leuchtet.!

Meint ihr das mehr defekt ist oder deutet das auf defekten bootloader hin???

Die Boxen sind von DVBMonkey.com aber ich glaube bei denen komm ich nicht weiter und wenn es "nur" der Bootloader wäre, den würde ich evtl auch noch hinbekommen!?

Danke schonmal!!!!!!
 
AW: Blackbox tot

So habe mir mal ein Jtag gebaut und mit mehreren Rechnern unter XP auch Verbindung bekommen allerdings lädt er mir nix auf die Box hoch.
Seht selbst so bleibt das Fenster stehen ich habe einen alps tuner und somit die alps.bat benutzt.
Das windows tool lädt sogar bis auf 100 prozent und sagt das der Flash auch okay sei aber es ist trozdem keine Verbindung per Dream up möglich!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Blackbox tot

So meine 2te box lässt sich zwar mit Jtag flashen aber das Ergebnis ist negativ. Immer noch keine Verbindung per Dream up möglich!
Hat jmd noch ein Tip für mich oder können die teile in die Tonne`?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Blackbox tot

So angeblich ist der Prozessor defekt wurde mir von ner Werkstatt gesagt!
 
AW: Blackbox tot

also wenn der Bootloader so komplett eingespielt wurde und du dann mit Dreamup und seriell mit Nullmodemkabel nicht auf die Box zugreifen kannst dann sind sie meist ein Fall für die Tonne
 
Zurück
Oben