1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Blackbox 500 mit org sky abbo

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von hoelly, 10. September 2012.

  1. hoelly
    Offline

    hoelly Meister

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich habe einen bekannten der eine blackbox 500 mit cs nutzt. Nun ist das cs nicht mehr aktuell und er möchte mit einer sky 2t. Karte von seinem Vater legal schauen.
    Ist das ohne Probleme machbar oder was für ein image sprich was für ne skykarte braucht man?
    Bin da überfragt...
    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoelly
    Offline

    hoelly Meister

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blackbox 500 mit org sky abbo

    Nachtrag: es ist eine satbox!

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
    #2
  4. MysticEnforcer
    Offline

    MysticEnforcer Hacker

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zum schlafen da
    AW: Blackbox 500 mit org sky abbo

    hi,
    image sollte eigentlich keine große rolle spielen. welche karte? würde v13 sagen. dann bräuchte er noch ein cardserver auf der box. newcs, oscam oder sowas
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
    #3
  5. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Scam auf der Box sollte genügen. Damit kann er die Karte legal nutzen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. hoelly
    Offline

    hoelly Meister

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blackbox 500 mit org sky abbo

    Ok also nur scam drauf und Karte aktivieren geht auch mit der Box oder wäre es besser die zweit Karte in einem sky zertifizieren Gerät zu aktivieren?
    Und es geht nur v13 oder s02 Karten?


    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
    #5
  7. MysticEnforcer
    Offline

    MysticEnforcer Hacker

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zum schlafen da
    AW: Blackbox 500 mit org sky abbo

    sollte alles mit der box+scam funktionieren. hab de v13 nur genannt, weil es wie die s02 eine gänige sky karte ist
     
    #6
  8. hoelly
    Offline

    hoelly Meister

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blackbox 500 mit org sky abbo

    So er hat es getest nur mit der cccam da ging auch mit der org. Aktivierten v13 Karte. Film und Sport wurde hell nur kein Bundesliga.. kann es daran liegen? Es muss unbedingt die scam laufen? Er hat ein ngreturn image drauf. Eine frage noch muss man die configfiles auch mit laden oder reicht die scam an sich?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
    #7

Diese Seite empfehlen