Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther und CS, CCCAM im Vegleich zum EdiMiniIP?

BloodStore

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Gibst da grosse unterschiede ..??

es gibt bistimmt nachteile und vorteile ..??

gibst da genug software ??

wie ist es mit praxis ..???

brauche ich vielleicht sogar zwei boxen um zum Cs als client und server ..??
 
AW: Black Panther und CS, CCCAM im Vegleich zum EdiMiniIP?

Also ich hab nur den Edison deswegen kann ich nur zu dem was sagen.

Läuft bei mir als Client - Server ist eine Dreambox 500 mit Cccam 2.14 -
und bei mir läuft alles störungsfrei inkl. HD.
Obwohl alle schreiben das er mit 2.14 nicht funktioniert
oder Probleme gibt.

Umschaltzeiten könnten meiner Meinung etwas schneller sein aber es geht.

Als Server soll er aber nicht gut sein, ausser du hast als Client auch einen Edison.
 
AW: Black Panther und CS, CCCAM im Vegleich zum EdiMiniIP?

Der Mini IP taugt als server nur zu anderen edies, sonst geht nichts. Dafür kann man ja die Fritzbox nehmen.
 
Zurück
Oben