1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Black Panther und CCCAM im Vegleich zum EdiMiniIP?

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von heavenware, 7. September 2010.

  1. heavenware
    Offline

    heavenware Hacker

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo@all

    ich habe seit Wochen den Edision mini IP und bin eigentlich bis auf zwei Dinge mit ihm zufrieden. Voarab muß ich dazusagen daß ich ihn homeintern verwende, als Serverbox dient eine DM7025 mit cccam2.0.11 und eingesteckter S02 Karte ( die einwandfrei aufem Edi rüberkommt), die DM7025 tut auch den "Rest" an Kanälen via Astra und Hotbird durch Tauschlinien hereinbekommen, inclusive Reshare-Funktion auf den EdiMini welcher homeintern Clientbox ist....

    Problem 1 beim Edi ist daß er die Programme von SkyItalia und SkyUK in NDS nur mit Freezern alle paar Sekunden rüberbringt...

    Problem 2 beim Edi ist daß er immer die Karten zum freischalten auswählt die am weitesten entfertn sind, z.b. wählt er bei allen ausländischen Sendern immer erst die aus die unter hop2 reinkommen bei meiner DM7025-Serverbox anstelle die unter hop1....

    meine alte SD-Dreambox als Client verhält sich bei beiden Problemen bekanntermaßen weniger "nervig"

    wollte mir einen zweiten Hd-und CS-tauglichen Receiver zulegen,
    daher jetzt die Frage, wie verhält es sich mit dem zum Vergleich zum Edi ca. 50 Euro teuren BlackPanther hinsichtlich beider Probleme??
    Wenn da jemand schon genaue Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat, wäre es super wenn er kurz auf meine Frage eingehen würde..
    danke im voraus und liebe Grüße an alle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Black Panther und CCCAM im Vegleich zum EdiMiniIP?

    Hi, ich kenne bloß den vip als CS client und kann dir sagen: Im Vergleich zum BP im CS Betrieb ist der vip eine Schlaftablette. Die Sky UK Karte ist doch NDS und damit gibt es bei den vip als Client auch immer Freezer. Der BP ist von den Umschaltzeiten fast so schnell wie die DM8000 und auch bei CS. Auf welche Karten er zuerst zugreift?
     
    #2
  4. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Black Panther und CCCAM im Vegleich zum EdiMiniIP?

    Der Edision und Opticum :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::kez_03:

    Head :emoticon-0165-muscl ist sogar besser als meine Dreambox 800 vom Bild und Umschaltzeiten.

    Hier ein Video

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Black Panther und CCCAM im Vegleich zum EdiMiniIP?


    Welcomen aus dem Nf :emoticon-0137-clapp:wacko1: bleibst aber jetzt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen