1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Black Panther als Client zu Cccam 2.3.0 Server

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von KHGrigo, 14. Januar 2012.

  1. KHGrigo
    Offline

    KHGrigo Meister

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektroinstallateur, FLK
    Ort:
    Münsterland
    Hallo

    Ich kenne mich mit dem BP nicht aus, habe aber einen als Client auf meinem FB7270 Server.

    Ich habe meine FB nun auf Cccam 2.3.0 im Chroot Modus umgestellt, da ich gleichzeitig eine S02 und eine HDplus01 betreiben möchte.

    Der BP kann aber nur auf meine S02 zugreifen. Alle Sender, auch die HD werden hell.

    Die HDplus bleibt bei ihm aber dunkel.

    Liegt es nun am BP? Firmware soll 2.04 sein. Gibt es eine Firmware für den BP mit der er auf meine Cccam 2.3.0 zugreifen kann?

    Oder liegt der Fehler woanders? Meine DM und Dbox funktionieren einwandfrei.

    m.f.G.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Black Panther als Client zu Cccam 2.3.0 Server

    Mach mal Update auf die neueste FW (v2.21). Dann Werksreset und Netzwerkdaten neu eingeben.
     
    #2
    KHGrigo gefällt das.

Diese Seite empfehlen