Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther 2 Card HD unterbricht Internetverbindung

smartis74

Newbie
Registriert
20. September 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

der Receiver BP2 Card HD unterbricht oft die Verbindung zum Internet :emoticon-0179-headb

SW: 2.56-P
Boot Version: 2.21

Wenn ich einigemale DHCP aus- und einschalte funktioniert die Verbindung wieder aber nur kurze Zeit.
Woran lieg das?
 
AW: Black Panther 2 Card HD unterbricht Internetverbindung

Was passiert wenndu eine feste IP Adresse vergibst?
Schon mal den Router vom Strom genommen und nach ner Minuten wieder eingesteckt?
 
AW: Black Panther 2 Card HD unterbricht Internetverbindung

Router Strom weg-/angesteckt ist IP wieder da. Wenn ich DHCP ausschalte und den IP vorgebe geschieht dies selbe.
-> Die Verbindung wird trotzdem nach unbestimmter Zeit immer wieder unterbrochen.

Das merke ich, indem nicht angepinnt werden kann oder im Menü "Softwareupdate über Internet" nichts gefunden wird oder "not connect". ++++ Merkwürdig ++++
 
AW: Black Panther 2 Card HD unterbricht Internetverbindung

Dann kannst du nur noch versuchen den Receiver mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Vorher die Senderliste speichern nicht vergessen.
Wenn das nicht hilft, hat der wohl nen Schuß.
 
AW: Black Panther 2 Card HD unterbricht Internetverbindung

Hat funktioniert nach Werkseintellung wieder i.O.
danke..
 
Zurück
Oben