Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet BKA: Illegaler Darknet-Marktplatz „Hydra Market“ abgeschaltet

Das BKA und die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Man gab bekannt, dass man die in Deutschland befindliche Serverinfrastruktur des weltweit größten illegalen Darknet-Marktplatzes „Hydra Market“ sichergestellt und diesen geschlossen habe.

220405_pm_darknet_.jpg

Bei dem illegalen Marktplatz handelte es sich um eine mindestens seit 2015 über das Tor-Netzwerk erreichbare russischsprachige Darknet-Plattform. Betäubungsmittel, Daten und „digitale“ Dienstleistungen gingen da über den Tisch. 17 Millionen Kunden soll es gegeben haben – und über 19.000 Verkäufer.

Es wurden Bitcoins in Höhe von derzeit umgerechnet ca. 23 Mio. Euro sichergestellt, welche dem Marktplatz zugerechnet werden. Das bei der Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT) anhängige Ermittlungsverfahren richtet sich gegen die bislang unbekannten Betreiber und Administratoren der genannten Plattform.

Gegen diese besteht unter anderem der Verdacht des gewerbsmäßigen Betreibens krimineller Handelsplattformen im Internet, des gewerbsmäßigen Verschaffens oder Gewährens einer Gelegenheit zum unbefugten Erwerb oder zur unbefugten Abgabe von Betäubungsmitteln sowie der gewerbsmäßigen Geldwäsche.

Quelle; caschy
 
Um was geht es da? Um ca. 550 BTC? Auch wenn ich das nicht für gut heiße, dass da Waffen und Drogen und was weiß noch gehandelt wurde, aber...
...Christine Madeleine Odette Lagarde ist eine verurteilte kriminelle Geldwäscherin. Sie ist jetzt Präsidentin der Europäischen Zentralbank. Dem FIAT Betrugssystem Euro. Und dieses System maßt sich an über Geldwäsche zu schimpfen? Ich habe keinen Respekt vor diesen Leuten, nur Verachtung.
 
Hallo!
Sie weiß immer von was sie redet,war ja Mal richtig an der "Basis".
MfG salatin
 
Was für ein Mist, wo bekomme ich nun meine harten Drogen her ?
Bald ist auch mein Vorrat an Falschgeld erschöpft, und den geplanten kauf einer AK-47 hat sich dann erst einmal auch erübrigt.
Warum nur, das habe ich nicht verdient...
 
Zurück
Oben