1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitterer Abend für Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 28. August 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schalke 04 hat die Champions-League Qualifikation verpasst und muss sich mit dem UEFA-Cup trösten. Nachdem S04 das Hinspiel gegen Atletico Madrid noch 1:0 gewonnen hatte, verloren die Gelsenkirchener in Spanien mit 0:4 (0:1). Schalke stand zunächst sicher, die erste Großchance brachte aber Madrid in Führung. Nach einer Rettungstat von Bordon nutzte Agüero Abstimmungsfehler zum 1:0. Darauf war Atletico das bessere Team. Nach dem 2:0 setzte S04 auf Offensive und kassierte prompt einen Konter. Danach war die Partie entschieden. Zu allem Überfluss verursachte Pander noch einen Elfer und sah Rot.
    quelle: sport.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen