1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bitte um Kaufempfehlung Wlan Karte MiniPCI für Laptop

Dieses Thema im Forum "Komponenten" wurde erstellt von -Roadrunner-, 5. Februar 2013.

  1. -Roadrunner-
    Offline

    -Roadrunner- Hacker

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: die Wlan Karte im neuen Toshiba Laptop spinnt total, der Empfang gegenüber meinem alten Laptop ist ein Witz. Die Signalqualität schwankt zwischen 4-54MBit/s, Download von größeren Files manchmal ein Drama! Es ist ein Atheros AR9485WB-EG Chip verbaut, k.A. ob der Scheixxe ist vielleicht hat ja die Hardware nen Schaden. Ich habe bereits jede Menge Treiber probiert (auch inoffizielle) auch das System neu aufgesetzt, Virenscanner/Firewall deaktiviert die Karte entfernt/eingesetzt leider alles ohne Leistungssteigerung.
    Nun habe ich keine Lust mehr auf Experimente und würde mir gerne ne Leistungsstarke Wlankarte bis 50-60€ zulegen.
    Ich wäre für ne Kaufempfehlung SEHR dankbar!!

    Gruß RR
     
    #1

Diese Seite empfehlen