1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bitte um Hilfe bei Software

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von semywolf, 8. Februar 2011.

  1. semywolf
    Offline

    semywolf Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Leute ich bitte um Hilfe bei der Software habe auf meine Box_xc403p die Software aufgespielt.
    (ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.3.32.abs)
    Ich kann alle Einstellungen machen Unter dem Menü außer auf den Button Browser kann ich nicht zugreifen.
    Kann mir einer von euch helfen danke im voraus.
    Semywolf
    :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Baunty
    Offline

    Baunty Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bitte um Hilfe bei Software

    Bekommst du bei der soft sender ich nicht. Bei deiner frage kann ich leider nicht helfen.
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Bitte um Hilfe bei Software

    Hi,
    dann benutzt eine andere FW, gibt ja genügend, weil wo willst Du da Fehler suchen!!:emoticon-0122-itwas
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Bitte um Hilfe bei Software

    die Lemontree ist nur für direkten HD anschluss. somit kannst du nicht sehen. Entweder mit HDMI Kabel an TV oder andere Firmware (Amstar) dann geht auch Scart
     
    #4

Diese Seite empfehlen